Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dagobertstr. 6, Mainz

Dr. med. Maryam Jelvani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Jelvani nimmt sich Zeit für den Patienten, gut verständlich und ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Normalerweise bewerte ich nicht, aber in diesem Fall halte ich es für notwendig, meine Erfahrung zu teilen. Selten habe ich eine so prahlerische und eingebildete Ärztin erlebt. Meine beiden vorherigen Hausärzte sind in den Ruhestand gegangen, deshalb habe ich nach einem neuen Hausarzt gesucht und bin über die Webseite auf sie gestoßen. Leider scheint sie kaum mit den Namen vieler Erkrankungen und Behandlungen vertraut zu sein. Jedes Mal musste ich ihr die Details meiner medizinischen Behandlungen von Grund auf erklären, obwohl ich bereits ausführliche medizinische Befunde von verschieden Fachärzte vorgelegt habe und alle medizinische Infos auf ärztlichen Berichten in Details zu finden sind . Zudem kann sie sich jeweils nicht einmal an unsere vorherigen Gespräche erinnern ( auch nach 2 Tagen nicht !) und lässt plötzlich die Medikamente weg, die sie zuvor selbst vorgeschlagen und verordnet hat, ohne einen ersichtlichen nachvollziehbaren Grund. Zudem war ihre aktuelle Aussage eine gegensätzliche zur letzten Besprechung . Besonders während unseres vorletzten Gesprächs habe ich festgestellt, dass die Ärztin möglicherweise fehlerhafte medizinische Ratschläge gegeben hat. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Ratschläge potenziell lebensgefährlich sein könnten, wenn ich mich nicht ausreichend mit den empfohlenen Medikamenten, ihren Dosierungen, zeitlichen Abständen und möglichen Wechselwirkungen auseinandergesetzt hätte oder nicht andere ärztliche Meinungen eingeholt hätte.

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Jelvani ist eine sehr kompetente ,erfahrene vertrauensvolle junge Ärztin. ?ch persönlich fühle sich sehr wohl und gut aufgehoben.Fr Dr Jelvani würde ich mit einem gutem Gewissen jeden weiter empfehlen.?gr Wissen ist weit gefächert nicht nur eine Allgemeinärtztin.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute war ich zur Behandlung bei Dr. Jelvani.
Sie ist eine tolle und hilfsbereite Ârztin, die sich Zeit nimmt für ?hre Patienten.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ganz nett und angenehm.
Das Team ist auch sehr aufmerksam und freundlich.
Ich kann diese Praxis definitiv nur weiterempfehlen :)

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Praxis, freundliches Personal. Bisher waren die getroffenen Entscheidungen richtig,
Frau Jelvani ist zudem noch in weiteren Bereichen sehr begabt und sehr sympatischer Mensch. In der Diagnostik sicher und erfahren in Behandlung und Verordnungen.Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist freunlich und verständnisvoll und am Wohlergehen seiner Patienten sehr interessiert. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Immer wieder richtige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine fürsorgliche, emphatische und sehr freundliche Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem. Ich fühle mich 100% bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin die sich Zeit für einen nimmt.
Sie geht auf Probleme ein und untersucht gründlich. Ihre Zeiten und Terminvergaben sind super und es gibt keine lange Wartezeiten.
Sehe zu empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am 21.1.2021 im Anschluss an den Arztbesuch bei der Arztpraxis Dr. Maryam Jelvani, der mich völlig unbefriedigt zurückließ und infolge der Verweigerung der geplanten Impfung durchzuführen, habe ich die Herausgabe meiner gesundheitlichen Akten beantragt. Trotzdem wurden meine gesundheitlichen Akten bis heute nicht herausgegeben. Außerdem hätte die Untersuchung nach Angaben der Ärztin komplett kostenlos (ich bin gesetzlich versichert) für mich gewesen. Trotzdem habe ich für diese Untersuchung eine Rechnung (Datum 22.01.2021) von Dr. Jelvani bekommen, die ich nicht bezahlt habe, weil keine privaten Leistungen weder mündlich noch schriftlich vereinbart wurden. Ich habe Beschwerde bei der Arztkammer eingereicht und seine Mithilfe gebeten um meine gesundheitlichen Akten zu erhalten.
Am 3.3.2021 habe ich eine Zahlungserinnerung zur Rechnung vom 22.01.2021 von Frau Dr. Jelvani per Post bekommen, die ich für den oben genannten Gründen ignoriert habe.
Am 18.3.2021 habe ich vom Landesärztekammer Rheinland-Pfalz die Information bekommen, dass Frau Dr. Jelvani mit Brief vom 10.3.2021 seine Rechnung storniert hat. Ich warte noch auf meine gesundheitlichen Akten inkl. den Arztbefund vom 21.1.2021. Ich kann von dieser Ärztin nur abraten.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War das erstmal bei Frau Dr Maryam Jelvani als sie Vertretung hatte. Sie ist sehr rücksichtsvoll menschlich und hat eine super aurora und ausstrahlung. Man merkt sie macht ihre Arbeit gerne und bei ihr ist keine Abfertigung wie es bei den meisten Allgemein Ärzten ist sie behandelt jeden gleich. Ich würde jeden raten der unzufrieden ist mit seinen Ärzten zu Frau Dr Maryam Jelvani zu kommen. Alleine schon das Gespräch mit ihr war für mich ausreichend. Danke Frau Dr!

Beste Ärztin in Mainz sehr menschlich und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Jelvani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich nicht empfehlen sie sucht sich die Leute raus wo sie krankschreibt

Schlechter Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben