Dr. Matthias Schöpperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler Andere

Meine Frau und ich waren heute zum ersten Mal zur Darmspiegelung in dieser Praxis, die uns von unserem Hausarzt empfohlen wurde.
Wir haben ein sehr freundliches Team und Ärzte erlebt, das ist heute leider sehr selten geworden und vor allen Dingen, alles lief pünktlich wie vereinbart ab!

Fazit: Diese Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen. waren

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Schneller Termin, informatives Vorgespräch, kurze Wartezeiten, sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Personal, professionelle Untersuchung, ausführliches Auswertungsgespräch im Anschluss.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Dr. Schöpperl ist ein freundlicher und Kompetenz ausstrahlender Arzt. Es gab zu keiner Zeit in den vielen Jahren der Betreuung irgend ein Anlass zu Beanstandungen.

Gastroskopien, Koloskopie, Impfungen, Hausarztbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Sehr nettes und aufmerksames Team.
Super Arzt und super MFA´s.
Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung und Information rundum gut versorgt.
Komplette Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Super tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Dr. Schöpperl gehört zu den philanthropischen Ärzten, die man heute kaum noch zu finden scheint: kompetent, ruhig und gründlich. Er nimmt sich Zeit, erklärt die Befunde anhand der Aufnahmen und verbreitet keine Panik.
Die Mitarbeiterinnen sind vorsichtig, freundlich und sogar liebevoll!!

Beste Praxis in ganz Mainz!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Mein Besuch bei Dr. Schöpperl war Anfangs ein flüchtiger Verdacht auf eine Infektion der Speiseröhre.

Eig war nur eine simple Vorbesprechung angedacht.
Dr. Schöpperl nahm sich an jenem Tag jedoch stoisch die Zeit, aufmerksam alle Vorkommnisse im Detail schildern zu lassen, um noch in der Praxis umgehend weitere Untersuchungen anzuordnen.

In Folge dessen kümmerte er sich blitzgescheit um eine unverzügliche Einweisung in die Notaufnahme und noch am selben Tag wurde operiert.

Vielen Dank

Aufmerksame und fürsorgliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Dr Schöpert ist sehr nett tolle Personal sehr freundlich nimmt sich Zeit hat offenes Ohr bin seit 2013 Patient wir sind ganze. Familie bei Herr Schöpert vielen lieben Dank an ganzen Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Man sieht hier, dass auch bei zügigen Praxisabläufen keine brüsken Umgangsformen nötig sind. In diesem Sinne: vorbildlich.

angenehmer Umgangton in der ganzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Ich und mein Mann sind seit längerer Zeit Patienten bei Dr. Schöpperl und können ihn und das gesamte Praxisteam nur empfehlen. Er hat eine ruhige Art nimmt Beschwerden immer ernst und sucht gemeinsam mit dem Patient nach einer Lösung. Magen- bzw. Darmspiegelung wurde schmerzfrei und kompetent durchgeführt. Ein sehr guter Arzt, leider heutzutage nur selten zu finden.

Bester Internist in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Ich war bei Dr. Schöpperl zwecks Vorgespräch für Magenspiegelung. Auf diesen Termin musste ich
3 Monate warten, auf denTermin für die Magenspiegelung 5 Monate. Der Arzt war sehr freundlich.
Ca. 3 Wochen nach meinen ersten Termin wollte ich meinen Termin für die Magenspiegelung ändern aus familiären Gründen. Telefonisch war diese Praxis nicht zu erreichen. Bei meinen ersten Anruf habe ich nach 20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Bei zweiten Anruf bin ich nach 30 Minuten durchgekommen!! Bei meine Bitte den Termin zu verschieben wurde mir mitgeteilt, dass der erste mögliche Termin für die Magenspiegelung mitte Dezember zu haben ist. Also habe ich meinen Termin storniert. Inzwischen habe ich in einer andere Gastropraxis in Mainz für Ende Oktober Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen in der Anmeldung bei Dr. Schöpperl waren unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.

Netter Arzt, aber sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert