Dr. med. Michael Todt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Todt?

Standort: CardioCentrum Mainz GbR Dres. Michael Drexler Guido Mentz Michaela Speth-Nitschke u.w.

Es gab keine Wartezeit, die Untersuchung war sehr gründlich, die Informationen sehr gut verständlich, Fragen wurden beantwortet. Die Praxis ist perfekt organisiert und Herr Dr. Todt überzeugt durch Fachkompetenz und Wertschätzung. Vielen Dank.

Hervorragende Praxis, hervorragender Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gefragt nach einer Untersuchung für die Carotis das kann nicht gemacht werden, da sie wegen Herzrhythmus Störungen untersucht werden.

Sehr unfreundlich und bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstens immer sehr lange Wartezeiten, Termine meist in 3 bis 4 Monaten trotz Notfall

2 unfreundliche Praxis
3 man wird nicht wahrgenommen

Sehr schlechte Kardiologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

netter Arzt, nettes Personal, kurze Wartezeit, schnelle Terminsvergabe, ich wurde am Telefon gefragt, ob ich privat versichert bin, aber es ist reine Spekulation, ob das von "Relevanz" oder rein informativ war

nichts zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war das dritte Mal in 2 Jahren zur Untersuchung bei Herrn Dr. Todt . Die Aufregung und Angst vor der Untersuchung wurde mir durch die ruhige , nette Art von Herrn Dr. Todt genommen , die nötige Untersuchung gründlich durchgeführt , und das Ergebnis kurz mit mir besprochen .Diesen Arzt kann man nur empfehlen .

Sehr netter und kompetenter Arzt, Kassenpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Herzpatient, u.a wegen drei Infarkten, Rhythmusstörungen. Seit über 25 Jahren werde ich von Dr. Todt behandelt. In dieser ganzen Zeit habe ich ihn als fürsorglichen, sehr kompetenten Doc erfahren.
Seine Empfehlungen sind überlegt. In sie fließen seine Erkenntnisse aus seiner ständigen Weiterbildung ein. Bei ihm fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Bei Herzproblemen bekomme ich stets sofort einen Termin.

Freundlicher, fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Livestyle Praxis in der man antrainiert freundlich begrüßt wird. Bevor man einen Arzt trifft, beginnt ein Untersuchungsmarathon ( der die meiste Zeit in Anspruch nimmt ),nach ca. 1 1/2 Std. Wartezeit. Im Vorfeld habe ich erfahren, dass Privatpatienten bevorzugt werden.Im Arztzimmer ist man meiner Krankheitsgeschichte nicht interessiert. Es folgt ein knapper belehrender Monolog zur Krankheit, dann ein Medikament. Für aufgeklärte Menschen nicht zu empfehlen

leider nicht auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Untersuchung sagte er lediglich, er empfehle einen Katheter zu setzen. Auf die Nachfrage, wie das ablaufe, meinte er es täte nicht weh. Auf nochmalige Nachfrage sagte er wie der Katheter gesetzt wird und verwies auf den Hausarzt. Dabei war er bereits auf dem Weg zur Tür des Behandlungszimmers. Ich ließ davon ab nach dem Ergebnis des gerade gemachten Belastungs-EKG zu fragen. Ich war genervt. Und das ist für meine Beschwerden nicht gut.

mundfaul!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben