Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin
Ludwigsstr. 4, Mainz

Dr. med. Michel Reza Abdollahnia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michel Reza Abdollahnia?

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sowie den Herr Doktor nur weiter empfehlen.

Ein Arzt, der sich um einen sowohl um den physischen, als auch den psychischen Zustand kümmert. Er hört sich die äußeren, als auch die inneren Bedürfnisse an und überzeugt einen mit seiner unglaublich menschlichen und ehrlichen Art. Selten jemanden erfahren, der so eine lockere, humorvolle aber auch seriöse und klare Art zutage legt. Einfach klasse.

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin einfach nur begeistert. Wenige Ärzte nehmen sich heutzutage Zeit für Patienten. Er ist einer der Wenigen. Kein Arzt der jemanden mit Tabletten abwürgt. Auch das Praxispersonal superfreundlich.
Einfach nur Top!!!

Kompetenter, geduldiger und supernetter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr dr. Abdollahnia kann ich jedem nur empfehlen er ist kein typischer Hausarzt sein Fachwissen ist so umfangreich und überqualifiziert .
Ich fühle mich so wohl und medizinisch gut aufgehoben das ich gar kein Fach Arzt mehr benötige.

Sehr kompetenter Arzt er beherrscht sein Fach einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig..
bin sehr zufrieden und kann die praxis sowie den Arzt nur weiter empfehlen .. Arzthelferinnen sehr hilfsbereit immer freundlich, telefonisch immer erreichbar.
vielen lieben dank für die Jahre lange gute Betreuung.

sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt! Punktgenau Diagnosen!
Nur weiter zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis und eine sehr angenehmer, kompetenter Allgemeinmediziner.. nur zu empfehlen..
Lange nicht so nette und hilfsbereite Mitarbeiter in einer Praxis begegnet, es ist immer sehr voll in der Praxis trotzdem immer sehr freundlich. Alles TOP!

Tolle Praxis !! Absolut zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr interessierter und kompetenter Arzt , habe das Gefühl ernst genommen zu werden und er rettete mir nach einem asthmaanfall das Leben weil er schnell , ruhig und fokussiert gearbeitet hat .

Der beste Hausarzt in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abdollahnia ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Er verfügt über ein breites Fachwissen, stellt die richtigen Diagnosen und hat immer einen gut durchdachten "Fahrplan" parat, um der Sache Herr zu werden.

Zudem ist das Praxisteam sehr nett! Auch wenn der Warteraum voll ist, fühlt man sich stets gut aufgehoben.

Meine Empfehlung!

Ein super Internist und Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abdollahnia ist jemand, dem im überlasteten Medizinbetrieb das Schicksal des einzelnen Patienten erkennbar noch wichtig ist.

Mir ist gar nicht klar, wie Herr Dr. Abdollahnia bei diesem Andrang dieses Qualitätsniveau bieten kann, aber er tut es

Seine Diagnosen sind immer treffsicher. Ich bin seit letztem Jahr bei ihm und er hat schon zweimal Diagnosen von einschlägig spezialisierten Fachärzten als unzutreffend bzw. unvollständig entlarvt. Wenn ich nicht zusätzlich seine Meinung eingeholt hätte, wäre ich z.B. unnötig an der Schulter operiert worden.

Super ist auch, dass er kurze Rückfragen sehr zeitnah per E-Mail beantwortet.

Von Freunden und Mandanten und in der Apotheke habe ich schon mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass auch sie meine Einschätzung von Herrn Dr. Abdollahnia in jeder Hinsicht teilen.

Vom Hörensagen weiß ich, dass Herr Dr. Abdollahnia auch in Fachkreisen höchste Anerkennung genießt.

Einfach nur ein fabelhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert