Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kutzscher!

Westring 5855120 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nicolas Kutzscher?

• Hausarzt

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 24.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich hatte 4 kurzfristige Termine in Folge, jedes Mal mit nur kurzer Wartezeit. Er hat sich für mich viel Zeit genommen, und war dabei nett und hat gut Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Er (und sein Team) haben sich sehr dafür eingesetzt, dass ich für den nächsten Tag schon einen Facharzttermin erhalte, weil ich selbst nur einen für anderthalb Monate später bekommen habe.

Ich habe ihn als sehr kompetent und engagiert wahrgenommen und empfehle ihn unbedingt weiter.

Bewertung vom 12.05.2020

Sehr netter Arzt

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat viele Fragen gestellt.

Bewertung vom 03.03.2020

Sehr kompetent und sehr menschlich

Bin seid über 25 J. bei ihm in Behandlung und habe nicht einmal einen schlechten Eindruck gehabt egal in welcher Situation. Hoffe er bleibt allen Patienten noch lange erhalten.

Kommentar von Dr. Kutzscher vom 09.03.2020

Danke für das nette Lob-ich muss allerdings zugeben daß ich "erst" seit 1998 in Mombach bin. Ich freue mich daß wir uns solange kennen und daß ich das Eine oder Andere für Sie tun konnte.

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert

Eine Perle

Schon etliche Jahre ist Herr Dr. Kutzscher mein Hausarzt und sogar ein richtig toller. Man bekommt sehr schnell einen Termin, es gibt eine offene Sprechstunde, kurze Wartezeiten, die Arzthelferinnen sind kompetent und super freundlich. Er nimmt sich die Zeit, ist respektvoll und kompetent.

Ich würde auch weiterhin glücklich ohne weiter zu differenzieren diese Praxis aufsuchen, hätte sich nicht ein größeres Problem in meinem Leben entwickelt. Im Umgang damit hat sich sprichwörtlich die Spreu vom Weizen getrennt und die wahre Qualität von Herr Dr. Kutzscher gezeigt. Seine Menschlichkeit und Professionalität haben mir hoch imponiert, sodass ich aktiv seine Praxis weiterempfehlen möchte.

Kommentar von Dr. Kutzscher vom 09.03.2020

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Falls Sie wieder einmal in die Praxis kommen sollten-gerne höre ich Ihnen erneut zu! Schließlich lässt Ihre Bewertung eventuell auch Fragen offen.

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklicher Hausarzt mit hohem Sachverstand

Ich bin nun seit über 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung von Herr Dr. Kutzscher. Er ist stets freundlich, gewissenhaft, kompetent und menschlich. Auf persönliche Besonderheiten nimmt er gerne Rücksicht und gibt sehr gute Ratschläge. Auch die Zusammenarbeit mit Ärzten anderer Disziplienen klappt reibungslos und freifen stets ineinander.

Ein herzliches Dankeschön für die nette und kompetente Begleitung.

Kommentar von Dr. Kutzscher vom 09.03.2020

Wir freuen uns sehr über Ihre angenehme Bewertung. Sie ist uns stets auch Ansporn. Gegenseitige Rücksichtnahme ist wohl wichtiger denn je in dieser schnelllebigen Zeit. Danke für Ihre guten Zeilen!

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung