Dr. med. Nicolas Kutzscher

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kutzscher

Arzt, Allgemeinmediziner

Westring 5855120 Mainz
Sind Sie Dr. med. Nicolas Kutzscher?

Hausarzt
Notfallmedizin

Dr. Kutzscher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mainz

sehr gute Betreuung

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Arzt der ehrlich zu seinen Patienten ist

Dr. Kutzscher ist ein Arzt, der einem immer die ehrliche Einschätzung sagt und versucht die Probleme gesamtheitlich zu betrachten.

Obwohl ich und meine Frau noch jünger sind, werden unsere Probleme angehört und versucht diese auch zu lösen.

Auch bei Angst vor Spritzen ist Dr. Kutzscher ein Top Arzt, der mit seiner ruhigen aber erfahrenen Art, Angstpatienten impfen kann.

02.07.2021

Sehr gut organisierte Parxis, sehr guter Allgemeinmediziner

Ruhig, besonnen, gründlich und sehr nett. Eine sehr gut organisierte Praxis mit kaum Wartezeit und schneller Terminvergabe. Arzt hört gut zu, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich. Viel besser geht es nicht.

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Selten einen so engagierten Arzt gesehen

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Kutzscher. Obwohl er mich nicht kannte hat er mich außerhalb der Sprechzeiten telefonisch kontaktiert um bei meinem akuten Problem zu helfen. Hut ab!!! Die späteren Besuche in der Praxis verliefen reibungslos. Die Praxisatmosphäre ist ruhig, freundlich und ohne Hektik. Ich hatte bei jetzt zwei Terminen praktisch keine Wartezeit, eine kompetente Behandlung ohne Zeitdruck und trotzdem zügig um den Weg frei für andere zu machen. Dr. Kutzscher wird mein neuer Hausarzt sein.

Kommentar von Dr. Kutzscher am 23.06.2021

Für Ihre freundliche und anerkennende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir leben auch vom Zuspruch unserer Patienten-dieser gibt uns täglich neue Energie um in dieser doch recht turbulenten Zeit für möglichst Alle da zu sein. DANKE!

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unermüdlicher Einsatz für die Patienten!

Corona ist eine enorme Herausforderung für die ganze Gesellschaft. Aber was die Hausärzte gerade leisten und mit welcher zusätzlichen Belastung sie umgehen müssen, mag man sich gar nicht erst vorstellen. Durch die laufende Impfkampagne kommt ein weiterer erheblicher Aufwand (Planung, Logistik, Beratung, Riesenverantwortung etc.) noch hinzu. Ich finde es ganz großartig, wie Herr Dr. Kutscher und sein Team mit der Situation umgehen und das Ganze meistern. Für die Corona-Impfungen wurde sogar der mehr als verdiente zweiwöchige Urlaub an den Impftagen (jeweils mittwochs) unterbrochen! Was für ein unermüdlicher Einsatz für die Patienten, Hut ab!

Kein Wunder, dass es mit dem Impfen vorangeht. Nun haben meine Eltern kurzfristig einen Impftermin in der Praxis erhalten. Die gute Nachricht überbrachte Herr Dr. Kutzscher höchstpersönlich, als er mich abends während seines Urlaubs (!) anrief. Heute haben meine Eltern ihre 1. Impfung erhalten. Die Organisation war hervorragend: Keine Wartezeit, kein volles Wartezimmer. Herzlichen Dank! Note Eins mit Sternchen!

Kommentar von Dr. Kutzscher am 23.06.2021

Ich muss mich ausdrücklich für den verspäteten Kommentar zu Ihrer so warmherzigen und anerkennenden Bewertung entschuldigen. Es hat uns wohl die Sprache verschlagen... Wir haben uns über diese schöne Anerkennung wirklich außerordentlich gefreut und sagen heute einfach: DANKESCHÖN!

08.04.2021

Sehr guter Arzt

Schon Jahre lang unser Hausarzt

Die ganze Familie geht zu ihm weil er ein sehr guter und

Kompetenter Arzt ist.

Freundlich und hat immer ein offenes Ohr für uns.

Kommentar von Dr. Kutzscher am 23.06.2021

Für Ihre freundliche Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

Letzte Aktualisierung27.06.2017