Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Bernedo

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Zaybachstr. 755128 Mainz
Sind Sie Dr. med. Patricia Bernedo?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

mangelhaft - nicht zu empfehlen

Rahmenbedingungen stimmen, doch außer für "typsiche Allgemeinarzt-Belangen" wie Husten, Schnupfen, leichte Erkälrtung würde ich Frau Dr Bernedo nicht weiterempfehlen.

Ich war in den letzten Jahren öfter bei ihr, habe mich aber insgemsamt nicht ausreichend untersucht und beraten gefühlt, kam nicht wirklich selbst zu Wort, wie ich es mir wünschen würde, und das Klima in der Praxis ist durchweg unterkühlt und unfreundlich. Ich werde mich wohl nach einer andern Hausärztin umsehen müssen...

13.04.2019 • gesetzlich versichert

Durchwachsen

Die ersten Eindrücke vor einiger Zeit waren durchaus positiv. Allerdings hat mich der letzte Besuch zu dieser Bewertung bewegt. Nach ca. 45 Minuten Wartezeit für zwei Patitenten vor mir (für mich kein Problem) war ich an der Reihe. Nachdem ich mein Problem geschildert habe und eine erste Diagnose bekommen habe ( keine 5 Minuten ) stand Fr. Bernedo auf und öffnete mir die Tür. Dies interpretiere ich als Signal, dass die Sprechzeit für mich vorbei zu sein scheint.

Nach der Frage, ob ich eine weitere Frage stellen dürfe wurde mir gesagt, dass diese Zeit nicht verfügbar ist. "Wie sie sehen ist es gerade voll", war die Antwort. Warum für 2 Patienten vor mir insgesamt 45 Minuten zur Verfügung stehen, für mich allerdings nur maximal 10 war mich mir nicht ersichtlich. So eine "Behandlung" durfte ich bisher nicht erleben.

30.04.2018

Ausgezeichnet!

Super nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist total freundlich und einfühlsam. Kompetente Beratung und Aufklärung. Definitiv zu empfehlen :)

06.04.2018 • Alter: über 50

so stellt man sich eine Hausärztin vor

Frau Dr.Bernedo leistet das was ich von einem Hausarzt erwarte, voll und ganz.

Bei schwerwiegenden Erkrabkungen ist sie immer für den Patienten da. Problemlos wird geholfen mit Rat und Tat.

Auch beachtet sie, dass man möglicherweise bei den Familienangehörigen auf Impfungen achten muss, damit der Patient ein geringeres Ansteckungsrisiko hat.

Auch ihr Personal ist stets freundlich und zuverlässig.

Im Notfall ist ein Termin schnell möglich.

20.01.2018

Ohne Kompromisse, Top!

In zwei Sätzen:

Dr. Bernedo stellt für mich exakt das dar, was ich mir unter einem guten Arzt vorstelle. Geduldig und empathisch, sowie spürbar kompetent.

Seither der Arzt meines Vertrauens.

Weiter so!

Letzte Aktualisierung27.03.2018