Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Patricia Bernedo

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06131/3334070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bernedo

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Zaybachstr. 755128 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Patricia Bernedo?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

mangelhaft - nicht zu empfehlen

Rahmenbedingungen stimmen, doch außer für "typsiche Allgemeinarzt-Belangen" wie Husten, Schnupfen, leichte Erkälrtung würde ich Frau Dr Bernedo nicht weiterempfehlen.

Ich war in den letzten Jahren öfter bei ihr, habe mich aber insgemsamt nicht ausreichend untersucht und beraten gefühlt, kam nicht wirklich selbst zu Wort, wie ich es mir wünschen würde, und das Klima in der Praxis ist durchweg unterkühlt und unfreundlich. Ich werde mich wohl nach einer andern Hausärztin umsehen müssen...

13.04.2019 • gesetzlich versichert
4,0
4,0

Durchwachsen

Die ersten Eindrücke vor einiger Zeit waren durchaus positiv. Allerdings hat mich der letzte Besuch zu dieser Bewertung bewegt. Nach ca. 45 Minuten Wartezeit für zwei Patitenten vor mir (für mich kein Problem) war ich an der Reihe. Nachdem ich mein Problem geschildert habe und eine erste Diagnose bekommen habe ( keine 5 Minuten ) stand Fr. Bernedo auf und öffnete mir die Tür. Dies interpretiere ich als Signal, dass die Sprechzeit für mich vorbei zu sein scheint.

Nach der Frage, ob ich eine weitere Frage stellen dürfe wurde mir gesagt, dass diese Zeit nicht verfügbar ist. "Wie sie sehen ist es gerade voll", war die Antwort. Warum für 2 Patienten vor mir insgesamt 45 Minuten zur Verfügung stehen, für mich allerdings nur maximal 10 war mich mir nicht ersichtlich. So eine "Behandlung" durfte ich bisher nicht erleben.

30.04.2018
1,0
1,0

Ausgezeichnet!

Super nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist total freundlich und einfühlsam. Kompetente Beratung und Aufklärung. Definitiv zu empfehlen :)

06.04.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

so stellt man sich eine Hausärztin vor

Frau Dr.Bernedo leistet das was ich von einem Hausarzt erwarte, voll und ganz.

Bei schwerwiegenden Erkrabkungen ist sie immer für den Patienten da. Problemlos wird geholfen mit Rat und Tat.

Auch beachtet sie, dass man möglicherweise bei den Familienangehörigen auf Impfungen achten muss, damit der Patient ein geringeres Ansteckungsrisiko hat.

Auch ihr Personal ist stets freundlich und zuverlässig.

Im Notfall ist ein Termin schnell möglich.

20.01.2018
1,2
1,2

Ohne Kompromisse, Top!

In zwei Sätzen:

Dr. Bernedo stellt für mich exakt das dar, was ich mir unter einem guten Arzt vorstelle. Geduldig und empathisch, sowie spürbar kompetent.

Seither der Arzt meines Vertrauens.

Weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe10.557
Letzte Aktualisierung27.03.2018

Danke , Dr. Bernedo!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler