Haifa-Allee 2, Mainz

Wollen Sie mehr wissen, ehe Sie einen Termin buchen? Wollen Sie sicher gehen, dass unsere Praxis zu Ihren Beschwerden passt? Schreiben Sie gerne ein paar Zeilen an uns, wir antworten möglichst bald (natürlich kostenlos). Kontaktformular unter: http://www.schmerzbehandlung-leithoff.de/kontakt Kosten: Wir sind eine privatärztliche Praxis. Privatversicherte bekommen in der Regel alle Kosten erstattet. Gesetzlich versicherte Selbstzahler bekommen ebenfalls eine Rechnung nach der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Allerdings erstatten die meisten gesetzlichen Krankenkassen einen Teil der Kosten für eine osteopathische Behandlung (häufig 30 bis 60 € pro Behandlung, z.B. dreimal jährlich). Informieren Sie sich gerne bei uns oder fragen Sie Ihre Krankenkasse. Neupatient oder mehr als 12 Monate seit dem letzten Termin bei uns? Kommen Sie dann bitte 15 Minuten vor dem Termin, damit Sie in Ruhe unsere Fragebögen ausfüllen können.

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kosten:

Bitte kommen Sie nicht in die Praxis wenn Sie Corona- oder Erkältungssymptome haben. Im Zweifelsfall nehmen Sie erst Kontakt mit uns per Telefon unter: 061311438333 oder per E-Mail bzw. Kontaktformular auf unter:

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. P...

Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit umfassenden Weiterbildungen u.a. in Akupunktur, Chirotherapie/ Manueller Medizin und Psychotherapie sowie in Ost...

Ich sehe es als meine Berufung, Ihnen mein Wissen und meine Expertise als Schmerztherapeut weiterzugeben. Dieser dankbaren und erfüllenden Aufgabe ge...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich schulmedizinisch geschult und verfüge aus meinen umfangreichen Weiterbildungen u.a. in Akupunktur und Osteop...

Sonstige Informationen über mich

66 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Stockholm, Schweden.

Nach dem Magister-Abschluss der Universität Uppsala, Schweden (fil. kand.)...

• Spezielle Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Geboren und aufgewachsen in Stockholm, Schweden
    • Magister-Abschluss der Universität Uppsala, Schweden (fil. kand.) in Philosophie und Wissenschaftsgeschichte
    • abgeschlossenes Musikstudium an der Musikhochschule Köln

• Englisch (English),
    • Schwedisch (Svenska)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin Schmerztherapie mit Osteopathie und Akupunktur

Kaum noch Schmerzen. Sehr gute Betreuung! Gerne Immer wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich der kompetenteste Arzt weit und breit.
    Man fühlt sich sicher und verstanden. Er findet auch jedesmal die Ursachen und behebt diesen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Leithoff nimmt sich viel Zeit und erklärt, was er bei der Behandlung macht und warum.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Leithoff arbeitet nach seiner eigenen Methode, gründlich und sachlich.
    Ich schätze seine Authentizität und Ehrlichkeit.
    Weiterführende Behandlungen, die keinen Aussicht auf Erfolg haben, werden nicht unnötig in die Länge gezogen.

Ganzeitlich einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte fast 3 Jahre starke Schmerzen bzw. Druck/Ballongefühl im Ohr. Zudem war meine Schulter/Halswirbelsäule betroffen und hatte starke Verspannungen. Ich habe einen Ärztemarathon (MRT’s, Orthopäde, Osteopathie, Physio, Allgemeinmediziner,…..) hinter mir und wollte dennoch nicht aufgeben.

Und es war einfach nicht zu glauben. Schon nach der ersten Sitzung verspürte ich Besserung. (Nach 2 Wochen). Insgesamt bisher 3 Behandlungen und schmerzen nur noch 10%.

Ich bin so dankbar!

Dr. med. Peter Leithoff

Das Praxisteam freut sich sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!

Bester und einzigster Arzt der mir die Schmerzen nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Behandlung ist schon eine Weile her, aber ich muss im Nachgang doch nochmal eine Bewertung abgeben.

Hatte schlimme Verspannungen im Bereich HWS mit extremen neurologischen Ausfällen und Gleichgewichtsstörungen (Schwankschwindel). Nach drei ostheopatischen Behandlungen waren die Symtome komplett verschwunden - kein Schwindel und keine neurologischen Ausfälle mehr. Unglaublich und 100%ige Empfehlung!

Drei Behandlungen und alles wieder gut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren gelegentlich bei Dr. Leithoff in Behandlung. Er macht eine ganzheitliche Anwendungstherapie und hilft einem bei akuten Schmerzen.

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach monatelangen Nervenschmerzen durch eine im Februar diagnostizierte Gürtelrose ging ich zu Herrn Dr. Leithoff - mit einer großen Portion Skepsis gegenüber der Alternativmedizin im Gepäck. Nach drei Behandlungen kann ich eine 75%ige Schmerzlinderung vermelden. Dr. Leithoff ist freundlich, erklärt die Schritte und die Zusammenhänge. Die Behandlung hat mir nicht nur erhebliche Linderung gebracht, sondern die Erkenntnis, auch hier mal über den Tellerrand zu schauen. Vielen Dank Dr. Leithoff

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Schreibe diese Bewertung anstelle meines Mannes, der für solche Bewertungsportale keinen Sinn hat. Kurzum, er litt wochenlang unter schlimmen Rückenschmerzen, ernährte sich von Ibus, und niemand konnte helfen: Physio nicht, Orthopäde mit Spritzen nicht, Hausarzt nicht. Habe für ihn Dr. Leithoff im Internet gefunden, er ist hingegangen, und nach wenigen Sitzungen ist er seitdem schmerzfrei. Großartig! Danke an Dr. Leithoff.

Dr. med. Peter Leithoff

Vielen Dank ! So ein Schreiben macht einfach froh und ist für mich als Arzt eine Ermunterung, so weiterzumachen.
    :-)

Der Schmerz ist weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Leithoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Super freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mit einem redet.
    Keine Wartezeiten.

Schmerzfrei ohne Medikamente. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert