Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leithoff
Dr. Leithoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leithoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leithoff ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Mainz (Stand 01/2019)

Dr. med. Peter Leithoff

Rückenschmerzen
Migräne
Kopfschmerzen
Gelenkschmerzen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Mainz! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meinen Behandlungsschwerpunkt Schmerzbehandlung. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Peter Leithoff.

Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Schmerzakupunktur nach Dr. Leithoff

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leithoff

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, einfühlsam und ein Spezialist auf seinem Fachgebiet

Dr Leithoff versteht es aus meiner Sicht wie kein anderer die Bereiche der Osteopathie für den Patienten sinnvoll und helfend einzusetzen. Ich habe sehr oft Probleme mit dem Iliosakralgelenk - er hilft mir immer schnell."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gutes Einfühlungsvermögen

basierende Behandlung auf Selbstregulation des Körpers ohne Medikamente Beachtung der psych. Komponente Keine langwierige Dauerbehandlung klare Aussagen"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und einfühlsamer Arzt

Die komplette Behandlung ist von vorne bis hinten komplett durchdacht. Es wird sowohl schulmedizinisch als auch alternativ durch Akupunktur usw. behandelt. Das Zusammenspiel der beiden Mediziniarten ist meiner Meinung nach sehr gut. Dr. Leithoff geht auch sehr ausführlich auf alle Probleme ein und betrachtet sich nicht nur die Krankheit sondern den Körper im Ganzen. Herr Dr. Leithoff ist wirklich eine Empfehlung wert. Er weiß jedenfalls ganz genau wie er mit den Patienten umgehen kann und man fühlt sich nach jeder Behandlung etwas besser."  Mehr

Kommentar von Dr. Leithoff

Ihr Lob weiß ich zu würdigen.... Vielen herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Empfehlung

Aufgrund einer Empfehlung bin ich mit Schmerzen im Bereich der Schulter, der Lendenwirbel und des Kreuzbeines zu Herrn Dr. Leithoff gekommen. Er hat sich die Zeit genommen mich im wahrsten Wortsinn von Kopf bis Fuß zu untersuchen. Die Behandlung war für mich, der ich nur die Schulmedizin kannte, ungewohnt. Doch nach bereits der ersten Behandlung war der Schmerz im Bereich der Lendenwirbel fast gänzlich weg und nach drei Terminen ist nichts mehr zu spüren."  Mehr

Kommentar von Dr. Leithoff

Das freut mich. Und danke dafür, dass Sie Ihre Erfahrung weiter geben!  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt, der auch mit Kindern kann

Dr. Leithoff ist immer freundlich, professionell und hat mir schon zwei Mal sehr gut geholfen bei meinen Rückenschmerzen. Auch mit meiner 4-jährigen Tochter war ich schon bei ihm. Ein toller Arzt und immer freie Termine!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leithoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leithoff.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018