Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin
Trajanstr. 16, Mainz

Dr. med. Sandra Hammes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin Andere

Frau Dr. Hammes nimmt sich Zeit auf ihre Patient*innen einzugehen. Sie kann zuhören, ist geduldig und stets freundlich.Dadurch entsteht eine offene und kommunikative Atmosphäre.

In Ihrer Arbeit ist sie sehr aufmerksam und immer hellwach. Sie hat mir mit ihrer Untersuchung und der nachfolgenden Behandlung stets geholfen und zuletzt in einem Notfall defacto das Leben gerettet.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Bin jetzt seit vielen Jahren dort Patient.
Und bin bis heute äußerst zufrieden mit dem ganzen Team in dieser Praxis.
Frau Hammes ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen.
Man hat nie das Gefühl, dass man möglichst schnell wieder aus der Praxis muss, damit der/die Nächste dran kommt.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin durch Zufall in diese Praxis gekommen, da sie die Vertretung für meine Hausärztin übernommen hatte. Inzwischen habe ich zu ihr als Hausärztin gewechselt. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr ernst genommen. Bei Beschwerden wird sofort gehandelt - Blutabnahme, Überweisung zu Fachärzten etc. Die Ärztin und das Praxispersonal sind freundlich und zuvorkommend, außerdem ist durch die offenen Sprechstunde eine schnelle Behandlung möglich.

tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Seit 2005 bin ich bei ihr und wohne 50 Meter entfernt. Wäre die Praxis nicht gut, würde ich auch eine größere Entfernung ohne Probleme akzeptieren. Ist jedoch glücklicherweise nicht nötig. Jeder in der Praxis hat Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit. Gestresste oder schlechte Laune habe ich noch nie mitbekommen. Alles wirkt gut koordiniert von Sprechstunde bis Behandlung. Man wird ernst genommen, egal was ist.

Ideale Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Sowohl Frau Dr. Hammes, als auch ihr Team an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben und betreut!

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei Frau Dr. Hammes und bin sehr zufrieden. Sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt die Sorgen der PatientInnen ernst. Nach dem Gespräch und der Untersuchung fühlt man sich deutlich besser. Auch das Praxisteam ist nett. Lediglich die Wartezeiten könnten kürzer sein, was aber dem Konzept der offenen Sprechstunde geschuldet ist. Früh da sein lohnt sich!

Tolle Ärztin, zu der man Vertrauen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei Fr. Dr. Hammes. Sie hat sich meine Vorgeschichte mit aller Ruhe, Verständnis und der nötigen Zeit angehört. Alleine das lindert die Beschwerden schon ungemein.
Obwohl ich keinen Termin hatte musste ich kaum warten. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Hier bleibe ich definitiv!

Hier bleibe ich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin mittlerweile seit knapp 7 Jahren bei Frau Dr. Hammes in Behandlung und sehr zufrieden! Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre PatientInnen, wodurch es natürlich manchmal etwas zu Wartezeiten kommen kann, was mich persönlich jedoch nicht stört, da sie sich ja auch für mich die Zeit nimmt. :-)
Eine rundum tolle ärztliche Betreuung!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

In dieser Praxis wird - offenbar von allen - Menschlichkeit und Interesse GROß geschrieben!
Die Freundlichkeit der Damen am Empfang ist sehr groß! Die Hilfe, die mir hier entgegengebracht wurde, ist phänomenal! Offenbar ist den Beschäftigten in der Praxis nichts zu viel? Ich bin absolut beeindruckt von diesem Verhalten - sehr herzlichen Dank - auch auf diesem Weg.

Das Gespräch mit Frau Dr. Hammes war ebenfalls mehr als ausgezeichnet!
Spürbare Empathie, großes Interesse, Lösungsvorschläge, Menschlichkeit, Zeit (!!!!) - diese Ärztin nahm sich Zeit! Auch Ihnen, sehr, sehr herzlichen Dank!

Verblüffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Hammes Fachärztin f. Innere Medizin

Mein langjähriger Hausarzt ist in Pension gegangen, und ich bin zu Frau Dr. Hammes gewechselt, da ihre Praxis in der Nähe ist.
Ich bin durch und durch positiv überrascht worden! Die teilweise langen Wartezeiten werden durch eine sehr kompetente und freundliche Ärztin überstrahlt. Sie nimmt sich (gefühlt) außergewöhnlich viel Zeit und die Diagnosen sind gut/richtig. Eine absolute Empfehlung.

Kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben