Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Hammes

Ärztin, Internistin

Trajanstr. 1655131 Mainz
Sind Sie Dr. med. Sandra Hammes?

Dr. Hammes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Mainz

16.02.2021 • Alter: unter 30

tolle Ärztin

Ich bin durch Zufall in diese Praxis gekommen, da sie die Vertretung für meine Hausärztin übernommen hatte. Inzwischen habe ich zu ihr als Hausärztin gewechselt. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr ernst genommen. Bei Beschwerden wird sofort gehandelt - Blutabnahme, Überweisung zu Fachärzten etc. Die Ärztin und das Praxispersonal sind freundlich und zuvorkommend, außerdem ist durch die offenen Sprechstunde eine schnelle Behandlung möglich.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ideale Praxis

Seit 2005 bin ich bei ihr und wohne 50 Meter entfernt. Wäre die Praxis nicht gut, würde ich auch eine größere Entfernung ohne Probleme akzeptieren. Ist jedoch glücklicherweise nicht nötig. Jeder in der Praxis hat Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit. Gestresste oder schlechte Laune habe ich noch nie mitbekommen. Alles wirkt gut koordiniert von Sprechstunde bis Behandlung. Man wird ernst genommen, egal was ist.

08.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten!

Sowohl Frau Dr. Hammes, als auch ihr Team an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und betreut!

22.08.2020 • Alter: unter 30

Tolle Ärztin, zu der man Vertrauen hat

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei Frau Dr. Hammes und bin sehr zufrieden. Sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt die Sorgen der PatientInnen ernst. Nach dem Gespräch und der Untersuchung fühlt man sich deutlich besser. Auch das Praxisteam ist nett. Lediglich die Wartezeiten könnten kürzer sein, was aber dem Konzept der offenen Sprechstunde geschuldet ist. Früh da sein lohnt sich!

22.06.2020

Hier bleibe ich!

Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei Fr. Dr. Hammes. Sie hat sich meine Vorgeschichte mit aller Ruhe, Verständnis und der nötigen Zeit angehört. Alleine das lindert die Beschwerden schon ungemein.

Obwohl ich keinen Termin hatte musste ich kaum warten. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Hier bleibe ich definitiv!

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Hammes!