Dr. med. Stefan Regner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Meine Frau und ich haben zu diesem Arzt das, was man zu einem Hausarzt haben sollte: ein über viele Jahre gewachsenes Vertrauensverhältnis. Daher fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben. Außerdem ist seine Praxis perfekt organisiert. Die Wartezeiten dort sind so kurz, wie wir es von keiner anderen Praxis kennen. Und mag die Belastung für ihn auch noch so groß sein - er ist immer gut gelaunt, freundlich und kompetent.

Freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Leistungen der GOÄ werden nicht in der gesetzmäßig vorgegebenen Höhe abgerechnet, sodass Privatversicherte Klärungsbedarf bei Arzt, Krankenkasse und Co. haben. Arzt reagierte zudem völlig gestresst und entnervt, dass man eben mit dem jeweiligen Tarif bei der Krankenkasse etc. Pech habe und im Zweifel auf den nicht erstatteten Kosten sitzenbleibe. Nach mehreren Telefonaten und persönlichen Vorsprachen dann doch Einsicht des Arztes, Einigung und Berücksichtigung der Erstattung auf Folgerechnung.

Fehler bei der Abrechnung; sowohl Ärzte als auch Praxisteam total überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Herr Dr. Regner reagiert auf Telefonat und Mails um eine Auskunft über die Ehefrau zu erfahren nicht.

Behandlung in Altersheime • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Herr Dr. Regner nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, äußert seine ehrliche Meinung und konnte mir bisher immer hervorragend weiterhelfen. Das Team ist klasse. Es gab bisher einmal ein „Problem“ mit einer Dame des Teams, aber es war erstens eine Kleinigkeit und zweitens war von allen Seiten die Bereitschaft für ein klärendes Gespräch vorhanden. Ich erwähne, da es positiv gemeint ist. Fehler oder Missverständnisse können immer passieren. Den Unterschied macht der Umgang damit. Klasse.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Herr Dr. Regner ist ein sehr guter Arzt. Sehr kompetent, freundlich, und steht einem auch bei allen gesundheitlichen Problemen wirklich zur Verfügung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und kann mit allen Themen in diese Praxis kommen, es wird einem geholfen. Ich kann diese Praxis, selbst Arzthelferin, nur weiterempfehlen. Meine ganze Family geht seit Jahren dorthin und würden keinen anderen Arzt wählen.

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Außer das man die Praxis nie über die in Google angegebene Rufnummer, sondern die Durchwahl (die einem in der Telefonschleife genannt wird) erreicht habe ich eigentlich nichts zu bemängeln.

Sehr guter Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Bin selten krank, daher besuche ich ihn nur alle 3 Jahre mal. Aber er konnte mir bis jetzt immer auf Anhieb helfen.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Bin sehr zufrieden. Egal welcher Arzt mich in der Praxis betreut. Hilfsbereit, fühle mich nicht wie auf Fliesband. Die Ärzte nehmen sich die Zeit zu zuhören.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärzte in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Dr. Regner ist der beste Arzt, den ich kenne. Sehr empathischer Umgang , sehr professionelle und fachliche Beratung. Ich kann sagen, der gesamte Eindruck 1A. Ich kann Dr. Regner jederzeit weiterempfehlen.

J. I.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Ich gehe seit der Übernahme der Praxis zu Herrn Dr. Regner und vertraue Ihm zu 100%.
Ein überaus kompetenter und emphatischer Arzt!!
Leider ist die Praxis wirklich immer überfüllt, aber damit kann man leben. Der Arzt ist wichtiger.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben