Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
28.934 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Westphalen

Arzt, Internist

06131/280660

Dr. Westphalen

Arzt, Internist

DankeDr. Westphalen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Brand 1255116 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Westphalen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Diabetologie
Dialyse

Dres. Gabor Sajthy Mark Sajthy und Stefan Westphalen

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Bin wegen Niereninsuffizienz und Herzschwäche zu ihm gegangen.

Beim ersten Besuch war ich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und erklärt das er nicht nur die Nierenkontrolle sondern auch Herz- und Diabetes mitmachen kann. Ich hätte alte Medikamente, die man umstellen sollte. Er gab mir eine Liste mit neuen Medikamenten mit, die ich mir anschauen sollte.

Als ich nun heute hinkam, erklärte er mir,dass die wohl doch nicht nötig seien. Ich solle mir überlegen eine Magenverkleinerung zu machen. Dann wollte er doch noch ein Medikament für das Abnehmen bzw. Diabetes verschreiben. Ich sollte dann für die 3-monatspakung 280 € selbst zahlen. Der Ultraschal vom Herz dauerte ca. 1 Minute. Ergebnis sieht ganz normal aus. Ergebnis vom Kardiologe: EV 30 Herzschwäche. Ich bin irgendwie maßlos enttäuscht!

15.01.2019
1,0
1,0

Dr.Westphalen - ein Arzt von dem Patienten träumen können

Fachlich hochkompetent nicht nur was die Nephrologie betrifft.

Mit großem menschlichen Verständnis und Herzenswärme für seine Patienten. Dr. Westphalen nimmt sich alle Zeit die man braucht, erklärt ausführlich und findet die richtige Lösung.

Wir sind glücklich und dankbar in der heutigen Zeit noch so einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben.

14.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente und gründliche Diagnostik und Therapie

Ausgezeichnete Betreuung, sehr zu empfehlen.

04.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herausragende Betreuung, sehr hohe Kompetenz der Ärzte

Ich werde schon viele Jahre sehr gut, nein, hervorragend betreut und behandelt! Immer 1A, auch das Praxisteam an der Anmeldung! Kann man nur empfehlen!

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Weiterhin auf einem hohem Niveau!

Herr Dr. Westphalen und sein Team betreuen mich schon viele Jahre. Und immer wieder nimmt er sich die Zeit um meine gesundheitlichen Belange (Alltag sowie Sport) zu bewerten und zu erörtern. Habe weiterhin vollstes Vertrauen zu ihm und hoffe das es auch in Zukunft so sein wird.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe28.934
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler