Dr. med. Susanne Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Coronasprechstunde ist täglich von 11-12Uhr. An und für sich eine sehr gute Sache. Man muss vor der Tür im Hausgang warten, bis man aufgerufen wird. Auch das ist okay. Was aber nicht okay ist, dass man 1/2 - 3/4 Stunde in diesem -zu dieser Jahreszeit eiskalten- Flur sitzt, bis man dran kommt.
Wenn man dann im Sprechzimmer ist, wird man extrem zugequatscht, am Ende weiss man garnicht mehr, was eigentlich der Punkt war.

Coronasprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Fühle mich jederzeit in besten Händen. Nehmen sich immer Zeit und die beiden Arzthelferinnen sind superfreundlich. Diagnose und Behandlung stets TOP. Auch in der Nachbetreuung können sich andere Praxen mal ein Beispiel nehmen.

Kompetente Ärztinnen und sehr sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Thiel, sie hat mir immer geholfen und hatte zwei offene Ohren für mich. Deshalb ist sie schon mehrere Jahre meine Hausärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Dazu hat sie noch ein sehr nettes Praxisteam.

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Die Ärztin ist freundlich und bemüht, fachlich m.E.n. allerdings wenig kompetent.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Für mich ist es in Mainz die optimale Hausarztpraxis.
Sowohl medizinisch als auch menschlich nimmt sich Dr. Thiel viel Zeit.
Auch alternative Anwendungsgebiete wie Akupunktur werden von ihr lindernd eingesetzt. Zudem wird man zur Konsultation/ Diagnostik ggf. an die richtigen Fachärzte überwiesen.
Das bestätigt meinen Eindruck, es mit einer kompetenten Medizinerin zu tun zu haben.
Wenn man morgens anruft, bekommt man meistens zeitnah einen Termin.
Auch habe ich selten länger als 35 min warten müssen.

Fühle mich seit fast 20 Jahren medizinisch und menschlich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Frau Dr. Thiel zeigt sich fachlich kompetent, jedoch für meinen Begriff große Defizite in der Gesprächsführung mit dem Patienten. Sie fällt einem ins Wort, hakt nicht nach und wirkt zwischenmenschlich desinteressiert. Das macht es unmöglich, ein Vertrauensverhältnis zur Ärztin aufzubauen.

Zu distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Seit mehr als 15 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. Thiel.
Nach einem fast tödlichen Herzinfarkt muss mein Mann sehr engmaschig untersucht werden. Facharztberichte werden uns verständlich mit viel Fachwissen erklärt.

Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Wir sind dankbar, dass es noch eine solche Ärztin gibt und empfehlen Sie sehr gerne.

Eine außergewöhnliche Ärztin mit viel Empathie und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Ich kann sie nur empfehlen , sie nimmt sich Zeit und auch ernst , sie geht den Problemen auf den Grund .ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und das ist wichtig !

Eine sehr liebe, freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Bin mit meiner Frau seit der Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Thiel als Patient in Ihrer Obhut.
Die menschliche und vor allem medizinische Betreuung empfinde ich als sehr kompetent und ausgezeichnet.

Kompetente und freundliche Ärztin, eben solches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Thiel und Birgit Datz

Diese Praxis kenne ich bereits vor der Übernahme durch Frau Dr. Thiel. Von Beginn an fühle ich mich auch bei ihr bestens aufgehoben und betreut. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Evtl. vorhandene Stresssituationen bekomme ich als Patientin nicht zu spüren. Das beginnt bereits bei der Terminanfrage durch ein nettes, freundliches Praxispersonal, das immer zügig Termine vergibt. Die Wartezeit beschränkt sich im Normalfall auf ein sehr erträgliches Minimum. Sie kann sich natürlich verlängern durch eine evtl. ausgiebige Behandlung eines vorigen Patienten, denn es wird sich immer die Zeit genommen, die die Behandlung erfordert. Man fühlt sich beachtet und gut aufgehoben. Es entsteht ein beidseitiger Dialog, so dass ich mich sehr gut betreut fühle. Diagnosen waren bisher immer von Fachkompetenz geprägt, die Beratung bzw. Aufklärungsgespräche (manchmal fast zu ausführlich) und anschließende Behandlung führen zu einer vertrauensvollen Basis.

Bestmögliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert