Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Ute Rogner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weißliliengasse 31, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Rogner

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr. Dr. Rogner ist immer sehr freundlich, gut …

… gelaunt und nimmt sich sehr viel Zeit. Im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5-10min warten. Interessante Bücher im Wartezimmer-nette Alternative zu Zeitschriften allerdings hat man kaum Zeit einen längeren Blick rein zu werfen. Fr.Dr.Rogner betrachtet Krankheiten sehr realistisch und wirkt immer sehr beruhigend auf mich. Man bekommt dort nicht gleich bei dem kleinsten Schnupfen Antibiotika verschrieben. Sie bietet gute Alternativen u.A aus dem homöopathischen und naturmedizinischen Bereich und berät mich immer gut welche meine Mittelchen aus meiner Hausapotheke am besten geeignet sind. Sie hat mich vor ein paar Jahren auch super mit Akupressur behandelt als ich starke Hüftschmerzen hatte. Hat zwar ziemlich weh getan, aber danach war ich ein neuer Mensch! Nur zu empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rogner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rogner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rogner.

Artikel von Dr. Rogner

Sind Sie Dr. Rogner?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.03.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze reagieren? ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker