Dr. med.Ute Rogner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Rogner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Weißliliengasse 3155116 Mainz
Sind Sie Dr. med. Ute Rogner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 29.11.2018

Beste Hausärztin ever

Dr. Roger ist seit Jahren meine Hausärztin. Auch wenn ich jetzt aus beruflichen Gründen viel Zeit in Berlin verbringe, komme ich doch zu den Behandlungen hierher. Es lohnt sich einfach. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt, Termine wirklich einhält. Und mich nicht nur mein aktuelles Problem, sondern mich als ganzen Menschen im Blick hat.

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin, nettes Team

Ich bin seit vielen Jahren hier Patientin. Frau Dr. Rogner ist nicht nur freundlich sondern auch kompetent. Sie hört zu und nimmt ernst. Und falls es mal eine schlimmere Erkrankung ist, nimmt sie sich die Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse

Sie hat immer ein offenenes Ohr für mich,in allen belangen

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ernährungsumstellung mit metabolic-balance

Hatte stets mit Übergewicht zu kämpfen. Nichts half wirklich. Habe schon viele Diäten ausprobiert, leider immer wieder Jo-Jo-Effekt. Mit der Ernährungsberatung von Frau Dr. Rogner und metabolic-balance-Methode habe ich 15 kg abgenommen und halte das Gewicht schon seit einem Jahr. Die Kosten lagen bei nur 360,00 €. Die erste Ärztin, die mir zeigte, wie ich es schaffen kann. Hätte ich mich doch bloß schon früher entschlossen zu ihr zu gehen.

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Note 1 plus kann ich nur sagen

Frau Dr. Rogner ist in der Tat nicht nur Schulmedizinerin, sie gibt nach Möglichkeit naturheilkundlichen Aspekten immer den richtigen Raum. Bin selbst Naturheilkundler und fühle mich wohl bei ihr, falls mal Bedarf ist.

Bewertung vom 24.06.2015

Einfach eine tolle Ärztin

Ich bin jetzt nun schon seit meinem 15 Lebensjahr Patientin und kann nichts negatives sagen. Die Wartezeiten sind nicht lang, im Krankheitsfall bekommt man meist am gleichen Tag einen Termin, die Arztherlferinnen sind nett und freundlich. Frau Dr. Rogner weist ein hohes Maß an Fachwissen aus und geht auf jedes "Wehwehchen" ein.

Wer eine kompetente Allgemeinmedizinerin sucht ist hier genau richtig!!!

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärtztin

Eine Ärtztin die noch Zeit für ihre Patienten hat und zuhören kann. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sie hat auch jahrelang meinen Eltern betreut und ihnen immer wieder Lebensmut geben. Ausserdem ist sie einer der Wenigen, die noch Hausbesuche machen.

Bewertung vom 03.03.2015, Alter: 30 bis 50

Ärztin, nicht nur Medizinerin!

Kompetent, kann um die Ecke denken, ist menschlich toll und einfach eine hervorragende Ärztin! Traditionelle und Alternative Medizin dürfen hier miteinander leben. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen und kenne sie auch seit ihrer Eröffnung.

Bewertung vom 29.04.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und empfehlenswert

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin beei Fr. Dr. Rogner und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam ist auch sehr nett und die Praxisräume sind angenehm gestaltet.

Bewertung vom 30.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fr. Dr. Rogner ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und nimmt sich sehr viel Zeit. Im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5-10min warten. Interessante Bücher im Wartezimmer-nette Alternative zu Zeitschriften allerdings hat man kaum Zeit einen längeren Blick rein zu werfen. Fr.Dr.Rogner betrachtet Krankheiten sehr realistisch und wirkt immer sehr beruhigend auf mich. Man bekommt dort nicht gleich bei dem kleinsten Schnupfen Antibiotika verschrieben. Sie bietet gute Alternativen u.A aus dem homöopathischen und naturmedizinischen Bereich und berät mich immer gut welche meine Mittelchen aus meiner Hausapotheke am besten geeignet sind. Sie hat mich vor ein paar Jahren auch super mit Akupressur behandelt als ich starke Hüftschmerzen hatte. Hat zwar ziemlich weh getan, aber danach war ich ein neuer Mensch! Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 22.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bilderbuchärztin :)

Solche liebenswerten und freundlichen Ärzte müsste es mehrere geben. Frau Dr. Rogner nimmt sich Zeit, macht Hausbesuche, informiert und ruft auch \"persönlich\" den Patienten mal zu hause an, wenn es wichtig ist. Sie ist sehr warmherzig und menschlich. Kehrt niemals die \"Halbgöttin in weiss\" heraus und ist dabei auch noch wahnsinnig kompetent und nimmt ihre Patienten mit ihren Beschwerden ernst. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe... denn so eine Ärztin gibt es wirklich selten. Bleiben Sie so wie sie sind. Ihre Patienten lieben sie...

Bewertung vom 17.05.2010, Alter: unter 30

Beste Allgemeinärztin in MZ

Wer eine Ärztin sucht, die sich in ihrem Gebiet auskennt und darüber hinaus auch in den Naturheilverfahren und die Anwendungen immer sehr gut und nachvollziehbar erklären kann, der ist hier bei der richtigen Adresse. Man kommt sofort einen Termin, sie nimmt sich viel Zeit und die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannend/inspirierend.

Bewertung vom 06.07.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 21.03.2009, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.12.2016