Dr. med. Wael Omran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wael Omran?

Standort: Praxis Dr.med. Wael Omran Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Dr. Omran ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchungen und die beste Therapie erreichen will. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das schon seit vielen Jahren.

Arzt, der für seine Patienten da ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Beamter in Arztkittel - hört nicht richtig zu, weigert sich auf konstruktive Therapie-Vorschläge die mit Weiterentwicklung und Forschung zusammenhängen,einzugehen mit der Aussage: die Krankenkasse akzeptiert das nicht (obwohl die Vorschläge von der Krankenkasse gemacht worden sind), nimmt die Symptomatik nicht für wahr und "verwaltet"nur den bestehenden Zustand. Bedauerlicherweise kann nur dort mein Rezept ausgestellt werden, für mehr war der Arzt sowieso noch nie bereit. Sobald ich einen anderen Endokrinologen gefunden habe, der Kapazitäten für einen neuen Patienten hat, bin ich hier weg.

Bedauerlicherweise der einzige Endokrinologe in Mainz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorzimmer Dame links sitzend , auf Verhör gedrillt, warum zu spät ??
Doktor will das wissen ... Selbstzahler werden heimgeschickt trotz Stunde Anfahrt ..
Ich stelle öffentlich meine Frage ,,, Sie mögen promoviert haben , aber Sie tragen so viel misstrauen und Mangel an Selbstbewusstsein mit sich , das Sie Patienten und ich bin nicht die erste .. einfach vor der Tür abwimmeln um
Ihr eigens Selbstwertgefühl zu steigern . Sie haben den Beruf emphatisch verfehlt. Am Ende wollte ich nich mehr

Bitte ersparen Sie sich als Patient diesen zusätzlichen Leidensweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb von zwei Monaten ohne Probleme einen Termin bekommen. Beim Termin selbst wurde ich von den Sprechstundenhilfen sehr nett empfangen, von Dr. Omran ausführlich und kompetent beraten und von der Arzthelferin herzlich versorgt. Nach knapp zwei Wochen bekam ich den schriftlichen Befund nach Hause geschickt. Sehr zu empfehlen!

Sehr netter, geduldiger Arzt der verständlich aufklärt und gut berät. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dieser Praxis habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ja, es gibt sie auch in dieser Praxis, die Freundlichen und Kompetenten. Leider bin ich bei meinem letzten Termin nicht auf sie getroffen. Die Damen im Labor sind, außer nicht kompetent, auch noch unhöflich, an der Grenze zu frech. Am Empfang ist das Personal sehr unterschiedlich. Es gibt dort eine äußerst freundliche Dame, kompetent und sehr bemüht. Anders sieht es bei der Dame, die für die Messungen zuständig ist, aus. Sie sollte dringend ein Seminar besuchen zum Thema "Umgang mit Patienten" oder einfach "Umgangsformen" - auch für die Damen im Labor geeignet. Herr Dr. Omran ist ein sehr ruhiger, freundlicher Arzt. Allerdings sollte er sich besser auf das Gespräch mit dem Patienten vorbereiten, damit nicht nach Krankheitsverläufen ,die der Patient gar nicht hatte, gefragt wird. Dies schafft kein Vertrauen. Fazit: Wenn es in Mainz eine gute Alternative gäbe (die Auswahl ist leider gering), würde ich die Praxis wechseln.

Bei anderer Alternative besser nicht .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich bei der Behandlung unangemessen angefasst gefühlt. Schon im Gespräch hat er mir auf meine Brüste gestarrt. Anstatt mir zuzuhören, welche Symptome ich habe, wollte er mich direkt in Unterwäsche und ohne BH untersuchen. Wortkarger Arzt, der nicht zuhört, die Behandlung nicht erklärt, sondern einfach drauf los grabscht. An alle jungen Frauen, nicht weiterzuempfehlen!

Unangemessen und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durchaus freundlicher Arzt der jedoch ab einem gewissen Punkt bei der Komplexität meiner Krankheit mir nicht weiterhelfen konnte, mir das jedoch nicht gesagt hat und mich dementsprechend auch nicht weiter verwiesen hatt. Ich bin dann auf eigene Faust zur Universitätsklinik gegangen wo man mir auch etwas weiter helfen konnte. Initial konnte mir der Arzt mir jedoch etwas helfen.

Unzureichend tiefergehende Analyse der Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut inkompetent und unfreundlich. So etwas unverschämtes habe ich selten erlebt.

teilweise sehr unsympathisch & dreist, nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein überaus unfreundlicher Arzt, der einen hinstellt als wär man ein kleines Kind und er Chefkomandant. Äußerst voreingenommen, stellt Patienten mit Übergewicht als faul und inkonsequent dar, hat wohl selbst keinen Spiegel zuhause. Die Damen am Empfang und bei der Blutabnahm sind sehr freundlich.

Unfassbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis gekommen und würde herzlichst von den Damen empfangen es gab keinen langweiligen Aufenthalt und Mann wurde freundlichst behandelt auch der Artzt nimmt sich Zeit Dinge genauens zu erklären und geht den Problemen auf den Grund beim verlassen der Praxis wurde auch gleich ein nächster Termin aus gemacht auch die frau bei der Blutentnahme war sehr einfühlsam und höflich ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Ein sehr netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben