Gastropraxis Mainz Dres. Werner Gödderz Sven Rodney Küster Anne Lutz-Vorderbrügge u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mainz, Wallstr. 3-5

Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Börner Andere

Unmögliches Praxispersonal! Ende März hatte ich nach etlichen Versuchen und langer Wartezeit endlich jemanden am Telefon. Ich schildere mein Anliegen und weise auf den Dringlichkeits-Vermerk, meiner Ärztin hin. Ergebnis: Frühester Termin im Juli, ich lehne ab. Auf erneutes Anraten meiner Ärztin habe ich am 24,04.2023 nochmals angerufen um doch einen Termin auszumachen. 13 Minuten in der Warteschleife gehangen, danach mein Anliegen genau so erklärt wie biem ersten Anruf. Jetzt meinte die unfreundliche Helferin, dass ich doch zu dem Arzt gehen soll der 2022 die Gastroskopie vorgenommen hätte. Auch meine Erklärung, dass meine Ärztin aber wolle, dass ich genau in die angebotene Spezialsprechstunde solle und sie persönlich den Arzt kenne, interessierte die Helferin nicht.Mein Fazit: Unmögliches Praxismanagement, sehr unfreunliches und anmaßendes Personal. Mein Eindruck: Hier geht es eher um die Frage welche Behandlung können wir abrechnen, als wie können wir helfen.

Wallstr. 3-5, 55122 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert