Friederike Brink-Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Ich habe sehr viel Glück, Frau Brink als Hausärztin gefunden zu haben.
Sie ist extremst empathisch und hört gut zu. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf alle Fragen ein. So etwas erlebt man selten!

Sehr empfehlenswerte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Brink. Sie nimmt das Anliegen immer ernst und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist immer sehr freundlich und hält eine lockere Atmosphäre im Behandlungszimmer. Ich finde es super, dass sie nicht wie andere Ärzte voreilig Medikamente verschreibt, wie z. B. Antibiotika, sondern erst wenn sie wirklich notwendig sind.

Unfreundlich,patzig und unaufmerksam

Wenn man sich in einer Praxis schlecht fühlen will,dann ich diese Ärztin die richtige.

Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann man denn so Empathielos sein als Arzt?

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Der Ton lässt sehr zu wünschen übrig. Auch nach der xten negativen Bewertung sollte man lernfähig sein

Freundlich fährt man besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Frau Dr. Brink zeichnet sich nicht nur wegen ihrer Kompetenz und Freundlichkeit aus sie ist sachlich und liebevoll!

Kompetente und superfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Frau Dr. Brink kann ich aus persönlicher Erfahrung jederzeit weiterempfehlen. Sie stellt fachkompetent die Diagnosen. Ich bin sehr froh das Sie die Hausärztin meines Mannes und mir ist. Durch ihr schnelles Handeln hat sie meinem das Leben gerettet.

Weiterempfehlung- in Jeder Hinsicht- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin
Danke Frau Brink und dem freundlichen Personal!

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Dr. Brink ist unfreundlich, patzig und nicht hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl, mich für meine Beschwerden rechtfertigen zu müssen und die Art, wie sie mit mir umgegangen ist, war bloßstellend und herablassend. Ich fühle mich sehr unwohl und auch bei schwerwiegenden Beschwerden nicht ernst genommen. Nicht mal meine Überweisung hat sie richtig ausgestellt und nicht ein einziges Mal gelächelt oder Partei für meine Gesundheit ergriffen. Ich kann nu davon abraten, sich von ihr behandeln zu lassen

Unfreundlich und Bloßstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Obige Ärztin vergibt schwerwiegende psychische Diagnosen ohne über eine fundierte Ausbildung (psychiatrisch) oder Grundlage für diese Diagnose zu verfügen. Somit ist es mir - als junger Mensch - nicht mehr möglich, eine Versicherung abzuschließen, da scheinbar ohne klinisch relevante Kriterien eine Diagnose gestellt wurde. Als Psychologin kann ich die vergebene Diagnose selbst beurteilen und habe zum genannten Zeitpunkt keinen Anlass gegeben, diese Diagnose zu erhalten. Zudem wurde mir die Diagnose bis zur Anfrage der Versicherung verschwiegen. Ich rate dringend ab, Frau Brink zu konsultieren.

Vergabe schwerer Diagnosen ohne Grundlage - große Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hofmann und Friederike Brink-Schumann

Ich habe Frau Brink kennen und schätzen gelernt als sehr freundliche, warmherzige und überaus hilfsbereite und kompetente Ärztin. Sie ist für mich eine Frau, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und darin Erfüllung findet. Das drückt sich aus im persönlichen Umgang mit ihren Patienten. Man hat bei ihr immer das Gefühl, von einer guten Freundin behandelt zu werden. Mit Frau Brink hat der Berufsstand Arzt eine große Sympathieträgerin in seinen Reihen aufgestellt. Weiter so, Frau Brink!!!