Herr Forg
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Forg
Herr Forg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Forg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Forg ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Mainz (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Forg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans Gerald Forg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Forg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Forg.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr kompetent. Top Arzt

War bei vielen Ärzten und kann nur bestätigen das man sich hier gut aufgehoben fühlt. Wirklich ein top Arzt der sich um seine Patienten kümmert  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Facharztpraxis für Allgemein- und Notfallmedizin in Mainz. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Schmerztherapie
  2. Palliativmedizin
  3. Notfallmedizin

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Facharztpraxis für Allgemein- und Notfallmedizin in Mainz wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der allgemeinmedizinischen Versorgung biete ich Ihnen Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Zusatzleistungen - Vorsorge
  2. Zusatzleistungen für Urlaub, Sport und Beruf
  3. Medizinisch-kosmetische Zusatzleistungen
  4. Alternative Heilverfahren als Zusatzleistung

Das sagen Patienten über Herrn Forg

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent. Top Arzt

War bei vielen Ärzten und kann nur bestätigen das man sich hier gut aufgehoben fühlt. Wirklich ein top Arzt der sich um seine Patienten kümmert"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Endlich schmerzfrei nach fast 20 Jahren!!!!!!

Dr.Forg hat mir nach ewigen Leiden und unzähligen Arzt Besuchen wirklich helfen können. Ich kann mein Leben wieder ohne Einschränkungen und sozialen Rückzug genießen. Großen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollblut-Mediziner mit Top-Praxisteam

Schon die Terminfindung gestaltet sich flexibel und unkompliziert, auch für Berufstätige. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben die Abläufe in der Praxis super im Griff. Evtl.…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Den Termin bekam ich erfreulich schnell. Die Wartezeit in der Praxis ist bei allen Besuchen minimal gewesen. Die Assistentinnen sind freundlich und kompetent. Im Wartezimmer gibt es nicht nur…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler