Julia Butz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Butz?

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

Sie kann einem gut zuhören und ihre Diagnosen sind immer zutreffend.Ich habe fast 16 Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet so kann ich das gut beurteilen.

Bei ihr bin ich bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

Man merkt, dass Frau Butz wirklich was an ihren Patienten liegt. Auch bei schwierigeren Fällen versucht Sie eine gute und fachgerechte Lösung zu finden. Während meinem ganzen Heilungsprozess nach einer OP stand Sie mir als Ärztin, aber auch menschlich, zur Seite.
Ich bin mittlerweile über 2 Jahre bei ihr und werde es vermutlich immer bleiben!

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

Super nette Ärztin mit der man in Ruhe über seine Beschwerden sprechen kann. Zeigt viel Empathie und Verständniss. Verschreibt stimmige Medikamente! Ich würde sofort wieder hin gehen.

Freundlichkeit und Kompetenz vereint • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

Fr. Dr. Butz ist eine der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nehmen. Sie hört einem zu, stellt gezielte Fragen und beobachtet den ganzen Menschen. Ihre Anamnese ist sehr ausführlich, aber dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Erst, wenn sie alles im Blick hatte, stellt sie eine Diagnose und verschreibt, wenn nötig, die richtigen Medikamente. Egal, mit welchem Symptom man in ihre Praxis kommt, am Ende geht man mit einer sehr guten Behandlung heraus. Sie ist kompetent, sehr freundlich und menschlich.
Selbst in ausweglosesten Situationen hat sie einen Rat und ein Ohr für ihre Patienten. Sofern ihre fachliche Kompetenz überschritten wurde, verweist sie einen an einen weiteren sehr guten Arzt!

Kompetenz, Freundlichkeit, Connections super! Daumen hoch :)

Ich kann jedem diese Ärztin und vor allem die Praxis empfehlen!

Kompetent, nett und menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

Vollstes Vertrauen da kompetent. Die Diagnosen waren stets korrekt unbd führten zum Erfolg, selbst in Fällen wenn Fachärzte eine andere Diagnose gestellt hatten.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Butz und geniesse es, eine Hausärztin gefunden zu haben, der ich vertraue. sie ist gründlich, nimmt sich Zeit (recht lange Wartezeit auf einen Termin muss man allerdings in Kauf nehmen!), und hat den ganzen Menshcen im Blick. Kann ich nur empfehlen!

fachlich und menschlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

Ist sehr bemüht um ihre Patienten. Nimmt sich viel Zeit deshalb sind längere Wartezeiten in der raxis keine Seltenheit.

Sehr nette und qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Julia Butz und Marcel Schorrlepp

ernsthafte, am Patienten interessierte, offene und versierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert