Prof. Dr. med. Christian Wüster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Wüster?

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH Andere

Hallo,
obwohl ich 2 Packungen ei.es Medikaments das ich auf Lebenszeit benötige bestellt habe 1 Packung reicht 20 Tage wurde nur eine Packung verschrieben.Habe im Kontaktformular extra 2 Packungen bestellt da es nur noch 60 Stück Packungen gibt und momentan keine 100 Stück Packungen.Wäre nett wenn dies beachtet wird oder zumindest Rüchsprache mit mir genommen wird wenndies nicht möglich ist.Es ist ein Witz alle zwei Wochen eine neue Verschreibung anzufordern.Gruß

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr Wüster und fühle mich gut aufgehoben. Ärzteteam sehr kompetent. Arzthelferinnen aufmerksam und nett. Immer wieder gerne

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Trotz umfangreichem Labors, das über 1.000 Euro kostete, wurde weder die vorliegende Konversionsstörung der Schilddrüse erkannt noch der vorliegende Östrogen- und Progesteronmangel. Vielmehr wurde mir empfohlen, Tyroxin weiter zu reduzieren, was die vorliegende Störung nicht behandelt. Ich empfehle dringend eine Fortbildung im Bereich Schilddrüsen- und Sexualhormone.

Konversionsstörung und Östrogen/Progesteronmangel nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Parkplatz suche war etwas schwierig.zum Schluss hab ich bei einem teuren Parkplatz geparkt.als ich dann in der Praxis war wurde ich sehr freundlich aufgenommen.sehr nettes Team sehr netter Arzt sehr zu empfehlen .immer wieder gerne Barbara knewitz

Nettes Team netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Die Praxis ist mit dem Auto schwer zu finden. Dadurch kam ich ca. 15 Minuten zu spät zum Termin und war noch in der falschen Hausnummer gelandet. Die Arzthelferin war super nett.Es war kein Problem.Die anderen Damen waren genauso nett.Der Arzt hat meine Unterlagen genauestens angeschaut, hat Kopien gemacht und mir ausführlich erklärt wie seine Meinung dazu ist.Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin und werde demnächst nur noch zu diesem Arzt gehen.Alles bestens.

Untersuchung der Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Meine Tochter ist schon seit ein paar Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Termine haben wir immer zeitnah erhalten. Rezeptbestellung und Versendung klappt reibungslos. Ich habe heute einen Termin für eine Bekannte gemacht, dieser ist schon im März. Ich musste nicht lange warten bis sich eine Mitarbeiterin der Praxis gemeldet hat. Es ist Schade dass die Meinung so auseinander gehen, wir können nur positives berichten. UND, wir sind keine Privatpatienten.

Tolles Team, schnelle Terminvergabe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Wenn man an mehreren Stoffwechselstörungen leidet sollte der Endokrinologe der Facharzt der Wahl sein. Ich hatte in 2 Jahren insgesamt 5x das "Vergnügen" die Praxis um jeweils einen 4stelligen Betrag zu bereichern. Leider war das Ergebnis mehr als fragwürdig.
Ein dreiviertel Jahr nach einem Oberarmbruch hat sich meine Knochendichte angeblich sogar verbessert. Mit dem Wissen habe ich knapp 7 Monate später eine Schenkelhalsfraktur erlitten. Meine Osteoporose wurde gar nicht erkannt!

Gelddruckmaschine Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Prof. Wüster hat sich wenig Zeit genommen, zudem fühlte ich mich mit meinem Anliegen nicht sehr ernst genommen, weil der Arzt mit den Symptomen nicht viel anfangen konnte. Sowohl bei der Anamnese als auch bei dem Gespräch mit dem Befund hat er auf eingehendere Erklärungen verzichtet, obwohl es auch Auffälligkeiten im Laborbefund gab.
Ich habe fast den Eindruck als habe es dieser Arzt nicht nötig, genauer auf seine Patienten einzugehen.

Kann ich nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Ich bin entsetzt vom Umgang, den ich in dieser Praxis erlebt habe. Zunächst wurde Blut abgenommen. Anschließend erfolgte die "Anamnese" durch Herrn Wüster. Das "Arztgespräch" wurde mit mir hinter einem Vorhang gut hörbar für andere Patient:innen und Mitarbeitende geführt; zusammen mit einer Medizinstudentin, und dauerte maximal 3 Minuten. Er fragt mich nach bestehendem Kinderwunsch, als ich dies bejahte, lautete seine Frage, ohne jeglichen Befund oder Diagnostik meiner Beschwerden, "wollen sie schön oder schwanger sein?". Ich war so entsetzt über diese Frage. Als ich antwortete, dass ich nicht hormonell verhüten möchte, war sein Fazit, dass er dann ja nichts für mich tun könne.. Ich betone nochmal, ohne je Befunde gesehen zu haben.
Meine überweisende Ärztin erhielt dann nach fast 3 Monaten einen völlig nichtssagenden Arztbrief und überwies mich an eine andere endokrinologische Praxis in Frankfurt. Da war man entsetzt über das Vorgehen von Herrn Wüster, allein deshalb, weil die Blutentnahme zu einem völlig unsinnigen Zeitpunkt des Menstruationszyklus stattfand. In der Praxis in Frankfurt wurde dann eine behandlungsbedürftige und ernstzunehmende Diagnose gestellt, die Herr Wüster offensichtlich nicht hat feststellen können. Meine Empfehlung: Nehmen sie die Wartezeit in Kauf und wenden Sie sich an eine kompetente Praxis mit Expertise. Herr Wüster kann ich absolut nicht empfehlen.

Behandlungsfehler und absolute Arroganz und Desinteresse des Arztes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormon- u. Stoffwechselzentrum Prof. Wüster MVZ GmbH

Ich bin schon 13 Jahre hier in Behandlung, werde immer gut versorgt, vor allem wurde mir geholfen, das ich meine Osteoporose in den Griff bekommen habe. Auch die Helferinnen sind immer nett und behilflich.

Sehr kompetenter Professor, mit sehr gutem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben