Dr. med. Anke Wenzel

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Wenzel!

Augustinerstr. 46-4855116 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anke Wenzel?

Kinder-Kardiologie
Neonatologie

30.06.2020 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Wir sind seit 8 Jahren bei der Frau Dr. Wenzel und waren immer mit den Behandlungen zufrieden, es gab kein einziges Mal ein Missverständnis. Ich verstehe die negative Bewertungen überhaupt gar nicht, ich kann mir wirklich keine bessere Ärztin vorstellen. Sie ist freundlich und erklärt alles grundsätzlich, was uns am wichtigsten ist. Meine Tochter hatte Lungenentzündung, was gleich festgestellt war. Ich kann nur weiterempfehlen!

31.10.2019

Liebevoll, Freundlich und Kompetent!

Frau Dr. Wenzel ist eine sehr liebevolle, einfühlsame und vorsichtige/bedachte Ärztin, man merkt sofort, dass Sie auch Kinder hat. Das Praxis Team ist ebenso herzlich und sehr freundlich - auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Sowohl mit einem kleinen Schnupfen als auch mit einer angeborenen Nierenbecken Erweiterung unseres Kindes war ich bei Ihr und wurde fachlich kompetent und mit viel Zeit und Geduld (für Zwischenfragen) behandelt.

Auch, ...so habe ich die Erfahrung gemacht, behandelt Frau Dr. Wenzel Ihre Patienten, wenn die Praxis noch gar nicht geöffnet hat (bspw. in der Mittagspause), darüber war ich nach einem Sturz meines Kindes sehr dankbar.

Ich kann hier 5 Sterne geben. [ * * * * * ] !

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wenzel sehr gut aufgehoben und würde Sie immer weiter empfehlen!

Für mich eine Top Kinderärztin.

15.10.2019
3,2
3,2

Lange warte Zeiten trotz Termin

Sehr sehr lange warten Zeiten trotz Termin. Beim ersten Mal haben wir ca 40min gewartet. Beim zweiten Mal über 1std um genau zu sein 1std und 15min trotz Termin das ist echt beschämen vor allem mit 2 monatiges altes Baby. Unsere kleine ist zwar sehr ruhig aber nach 1std warten wurde es sehr motzig und natürlich wach und hat rum geweint.

Es kamen trotz Leute nach uns und paar von den sogar vor uns dran was wir nicht verstehen . Wir sind ja hier und bekommen ja alles mit wer rein und raus geht.

19.03.2019 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden.

Wir besuchen Fr. Wenzel bereits seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Manchmal ist die Ärztin etwas hektisch und wirkt überfordert, trotzdem fühlen wir uns bestens aufgehoben und vertrauen Ihrer Diagnose und Behandlung.

12.03.2019

Tolle Kinderkardiologin

Wir sind bei Frau Dr Wenzel in Behandlung wegen eines PFO. Sowohl sie als auch ihre Arzthelferinnen sind immer freundlich und kompetent. Frau Dr Wenzel nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und steht für Fragen zur Verfügung. Wir können sie definitiv weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz