Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.832 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hubert Franke

Arzt, Kinderarzt, Kinder- & Jugendpsychiater

06131/42000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Franke

Arzt, Kinderarzt, Kinder- & Jugendpsychiater

DankeDr. Franke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heidesheimer Str. 2655124 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hubert Franke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Toller, unaufgeregter Kinderarzt mit viel Erfahrung

Wir sind seit Jahren mit beiden Töchtern bei Dr. Franke und seiner Kollegin. Wir sind überaus zufrieden mit der Betreuung, kurzfristige Termine sind kein Problem und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Die Behandlung ist auf dem neuesten Stand, Trends und anderen unseriösen Behandlungsansätzen und Empfehlungen sind die Ärzte nicht verfallen, der Erfahrungsschatz ist durch nichts zu ersetzen.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und zuverlässig

Mit meinem Sohn gehe ich seit zehn Jahren zu Dr. Franke. Seine langjährige Berufserfahrung merkt man ihm an. Er ist unaufgeregt, kompetent und souverän. In allen Situationen fühlte ich mich mich menem Sohn hier bestens aufgehoben.

07.02.2019
1,0
1,0

Sehr gut

Unsere Dankbarkeit.wir sind sehr zufrieden!

09.11.2018
1,2
1,2

War selbst Patientin und nun ist es mein kleiner auch

Schon als Kind war er nett und meinen Sohn kommt super mit ihm zurecht.

Außer wenn es ums impfen geht.... Aber das mag ja kein Kind..

Die Mädels sind alle freundlich und man kann super mit ihnen reden.

15.07.2017 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Dieser Arzt ist keiner Sekunde Wartezeit in seiner Praxis wert

Trotz mehrfacher und angeblich standardisierter Untersuchungen hat dieser Arzt eine völlig falsche Diagnose bei meinem Kind gestellt. Diese wurde mittlerweile durch einen anderen Kinderarzt in Mainz revidiert. Trotzdem war seiner Diagnosestellung für mich und mein Kind zunächst mal ein Schock. In seinen Beratungsgesprächen war dieser Arzt sehr von sich überzeugt und unfreundlich. Dieser Praxis werde ich unter keinen Umständen wieder besuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.832
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden