Dr. med. Joachim Bach

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Bach!

Dijonstr. 3855122 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Joachim Bach?

Kinder-Rheumatologie

Note 2,8

19.12.2018

Nicht zu empfehlen

Wir waren ein paar Jahre bei Herrn Dr. Bach. Mit der Zeit wirkte Herr Dr. Bach auf mich immer überheblicher und ungeduldiger, fast als würde man ihn belästigen. Nachdem beide Kinder zum ersten Mal richtig krank waren (kein harmloser Infekt), habe ich dann die Praxis gewechselt, da ich leider nicht ansatzweise den Eindruck gewinnen konnte, dass Herr Dr. Bach meinen Kindern helfen möchte und/oder Interesse daran hat wie es Ihnen geht.

Vorteil in seiner Praxis: wir hatten praktisch nie Wartezeit.

Kommentar von Dr. Bach am 25.12.2018

Set geehrte Eltern, ich bitte Sie, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen, statt mir zu unterstellen, bei Ihren beiden Kindern keinen Willen zur Hilfe gehabt zu haben. Dies ist eine üble Verleumdung und widerspricht per se meinem ärztlichen Auftrag. Mit freundlichen Grüssen, Dr. Joachim Bach

09.12.2018
4,2
4,2

Nicht einfühlsam

Die Behandlung des kleinen Patienten war nicht sehr einfühlsam. Ich wurde mehrfach dazu aufgefordert die Hände meines Kindes festzuhalten, da er so nicht arbeiten könne. Auf mein brüllendes Kind ist er überhaupt nicht eingegangen. Schade für einen Kinderarzt.

26.02.2018

Gut aufgehoben

Ich bin seit Oktober mit meiner Tochter bei Dr. Bach und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr. Bach hat für jede Frage ein offenes Ohr. Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert - ich habe noch nie lange warten müssen. Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich.

22.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Praxis ist super organisiert, geringe Wartezeiten, die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und nett.

Dr. Bach ist sehr freundlich zu den kleinen Patienten, holt sie persönlich im Wartezimmer ab und nimmt sich Zeit.

Bis jetzt sind wir rundum zufrieden...

08.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt,sehr zu empfehlten

Kompetenter und netter Arzt den ich gerne empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung09.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz