Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.248 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes-Peter Christmann

Arzt, Kinderarzt

06131/86084
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Christmann

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Christmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oppenheimer Str. 4255130 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johannes-Peter Christmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Blutflußmessung Hirnstamm Säugling
Blutflußmessung Hirnstamm Säugling
Kindersonographie
Kindersonographie
Ultraschallqualitätsstufe II nach DEGUM
Ultraschallqualitätsstufe II nach DEGUM

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,2

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle17
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
4
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.11.2019 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Kinderarzt ohne Empathie

Ein Arzt dem es völlig egal ist wie es dem Kind geht. Die Reaktion des Kindes wird völlig ignoriert. Egal ob Impfung oder Krankheit, das Kind wird bewegungsunfähig fixiert und das Programm durchgezogen. Ohne auch nur eine Sekunde auf das Kind eingegangen zu sein.

02.12.2018
3,2
3,2

Nicht kindgerecht

Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da ich nur einmal am WE dort zur Behandlung war.

Aber die Interaktion mit meinem Sohn war alles andere als kindgerecht und zugewandt. Als mein Sohn vor einem Unteruchungsbestandteil Angst hatte und weinte, probierte er ganz kurz freundlich auf das Kind einzuwirken, um dann innerhalb von wenigen Sekunden die Untersuchung abzubrechen und von oben herab mit uns zu sprechen und mit „Strafen und Konsequenzen“ zu drohen. Keine Empfehlung.

19.11.2018
1,0
1,0

Seid ca 18 Jahren unser Arzt

Wir. Sind mit beiden Kinder bei Dr. Christmann und das seid 18 Jahren.

Er ist ein super Arzt., wenn die Kinder " mitmachen" ist die Untersuchung kein Problem.

Trotzdem meine Kinder lieben ihn.

Verschreibt Medikamente nur im Notfall und wenn es wirklich nicht anders geht.

Isg sehr besorgt um die Kinder, jeder blaue Fleck oder Verletzung wir hinterfragt.

Sie lange Wartezeit, ist auch zu ertragen. Er untersucht halt gründlich.

Menschlich schwierig, aber als Arzt ein Traum

13.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Kinderarzt

Mein Sohn ist heute 16 Jahre ,er hat uns die ganze Zeit begleitete .Herr Christmann ist sehr freundlich ,geht auf alle Fragen ein.Seine Diagnosen stimmen und er ist auch Hilfreich bei großen wie kleinen Problemen.Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich

17.07.2018
1,0
1,0

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Wir sind seit Geburt unseres Sohnes bei Dr. Ch. &mussten auch bereits mehrmals wegen kleinerer Notfälle auch außerhalb der U- &Impftermine hin. Er ist außerordentlich erfahren und kompetent und hat bei jeder Diagnose (bei der u.a. Hebamme / Kkh anderer Meinung waren)recht behalten.

Bei jedem Termin wurde unser Sohn sorgfältig untersucht &auf jede unserer Fragen eingegangen.

Wir können Dr. Christman uneingeschränkt weiterempfehlen.

Praxisteam ist sehr geschult &arbeitet sehr effektiv

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe8.248
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden