Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kristina John-Koch

Ärztin, Kinderärztin

06131/31777

Dr. John-Koch

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. John-Koch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haifa-Allee 2055128 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kristina John-Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie

Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herausragend kompetente Kinderärztin mit offenem Ohr

Seit sieben Jahren begleitet uns Frau Dr John Koch mit unseren drei Kindern. Sie ist sehr aufgeschlossen zugleich kompetent. Offene Gespräche auf Augenhöhe und respektvoller Umgang und Entscheidungen. Sehr versierte klassische Homöopathin. Zugleich kompetente Schulmedizinerin. Die perfekte Mischung. In der gleichen Praxis arbeitet Frau Dr. Menz, jedoch auf einer anderen medizinischen Schiene.

23.10.2017
1,0
1,0

Super nett, kompetent und spricht auf englisch perfekt!

Wir sind seit 6 Jahre bei der Praxis und sind sehr zufrieden. Die Kinder fühlten sich wohl vom Anfang. Sie nimmt viele Zeit für die Behandlung und Erklärung.

31.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach prima!

Eine wahnsinnig sensible Ärztin,welche wirklich gut auf Kinder eingehen kann und bei Bedarf sogar die Sprache wechselt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ich war sehr lange ihre Patientin, vom Kleinkind bis über die Pubertät hinaus und habe viele Verschiedene Probleme gehabt mit denen ich mich an sie wenden konnte und kompetent behandelt wurde. Von einer Impfung über einfache Erkältungen bis Bronchitis, Sinusitis, Grippe und Mittelohrentzündung bis zu Post Operativer Wundversorgung habe ich mich immer gut versorgt gefühlt. Sie weiß was sie tut und schreckt nicht vor Homöopathie zurückt. Generell ist die gesamte Praxis sehr gemütlich und sie versucht es den Patienten möglichst angenehm zu machen, sodass keine Untersuchung unangenehm wird ( z.B. achtet sie darauf dass das Stetoskop nicht eiskalt ist und warnt immer wenn etwas unangenehm sein könnte, was bei mir jedoch nie der Fall war). Da ich in unmittelbarer Nähe wohne war es auch nie ein Problem wenn ich kurzfristig angerufen habe um einen Termin zu machen ( der meist noch innerhalb des selben Tages wahrgenommen werden konnte) . Ich finde es sehr schade dass ich inzwischen fast zu alt bin um von ihr behandelt zu werden, auch wenn sie nie Kommentare abgibt wenn ich doch einen Termin ausmachen will

27.02.2014
1,8
1,8

Empfehlenswert

Toller Umgang mit Kindern, sensibler Umgang mit Verschreibung von Medikamenten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.684
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden