Dr. med. Kristina John-Koch

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. John-Koch!

Haifa-Allee 2055128 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kristina John-Koch?

Homöopathie

Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

07.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Herausragend kompetente Kinderärztin mit offenem Ohr

Seit sieben Jahren begleitet uns Frau Dr John Koch mit unseren drei Kindern. Sie ist sehr aufgeschlossen zugleich kompetent. Offene Gespräche auf Augenhöhe und respektvoller Umgang und Entscheidungen. Sehr versierte klassische Homöopathin. Zugleich kompetente Schulmedizinerin. Die perfekte Mischung. In der gleichen Praxis arbeitet Frau Dr. Menz, jedoch auf einer anderen medizinischen Schiene.

23.10.2017

Super nett, kompetent und spricht auf englisch perfekt!

Wir sind seit 6 Jahre bei der Praxis und sind sehr zufrieden. Die Kinder fühlten sich wohl vom Anfang. Sie nimmt viele Zeit für die Behandlung und Erklärung.

31.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach prima!

Eine wahnsinnig sensible Ärztin,welche wirklich gut auf Kinder eingehen kann und bei Bedarf sogar die Sprache wechselt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ich war sehr lange ihre Patientin, vom Kleinkind bis über die Pubertät hinaus und habe viele Verschiedene Probleme gehabt mit denen ich mich an sie wenden konnte und kompetent behandelt wurde. Von einer Impfung über einfache Erkältungen bis Bronchitis, Sinusitis, Grippe und Mittelohrentzündung bis zu Post Operativer Wundversorgung habe ich mich immer gut versorgt gefühlt. Sie weiß was sie tut und schreckt nicht vor Homöopathie zurückt. Generell ist die gesamte Praxis sehr gemütlich und sie versucht es den Patienten möglichst angenehm zu machen, sodass keine Untersuchung unangenehm wird ( z.B. achtet sie darauf dass das Stetoskop nicht eiskalt ist und warnt immer wenn etwas unangenehm sein könnte, was bei mir jedoch nie der Fall war). Da ich in unmittelbarer Nähe wohne war es auch nie ein Problem wenn ich kurzfristig angerufen habe um einen Termin zu machen ( der meist noch innerhalb des selben Tages wahrgenommen werden konnte) . Ich finde es sehr schade dass ich inzwischen fast zu alt bin um von ihr behandelt zu werden, auch wenn sie nie Kommentare abgibt wenn ich doch einen Termin ausmachen will

27.02.2014

Empfehlenswert