Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.448 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Schaefer

Arzt, Kinderarzt

06131/961496

Dr. Schaefer

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Schaefer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindenburgstr. 955118 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Schaefer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schaefer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Netter und lustiger Arzt

Er hört gut zu und untersucht gut meine Tochter. Klärt uns gut auf. Er macht oft Spaß.

Seit 10 Jahre sind wir bei ihm.

Nur Wartezeit ist leider oft lange.

08.05.2019
1,0
1,0

Top Kinderarzt!!!!

Ich war heute mit meiner Tochter zur Vertretung in dieser Praxis.

Obwohl ich telefonisch nicht durchkam und direkt dort hingefahren bin wurde ich nett begrüßt und blieb in der Praxis.

Wir mussten nicht lange warten und meine Tochter wurde behandelt.Top!

Er nahm sich Zeit und man fühlte sich verstanden&gut aufgehoben.

Wirklich ein sehr netter, kompetenter Arzt.

Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Supernette Behandlung !

Wir waren im Notdienst zur Vertretung bei Dr. Schaefer. Trotz großem Patientenaufkommen war die Wartezeit recht kurz. Er hat sich viel Zeit für unsere Tochter genommen und uns ausführlich aufgeklärt. Wir würden Herrn Dr. Schaefer jederzeit weiterempfehlen!

16.10.2017
1,0
1,0

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Dr. Schäfer ist ein sehr guter Kinderarzt, freundlich und fachlich sehr kompetent.

Er begegnet den Kindern auf Augenhöhe, ist ruhig und hat Humor. Selbst wenn es in der Praxis sehr voll ist, nimmt er sich immer die Zeit und beantwortet die Fragen der Eltern ausführlich und verständlich, ein kurzes Plauschchen ist auch immer drin.

Das Team ist super freundlich, hilfsbereit und engagiert.

Bei einem für uns schlimmen Problem und bei dessen Folgen, haben wir rasch und unproblematisch Hilfe bekommen und unser Kind wurde hervorragend und kompetent betreut!

Die Gummibärchen am Ende fand unser Sohn natürlich auch immer toll!

Fünfzehn Jahre waren wir in Behandlung beim Dr. Schäfer, wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hier fühlten wir uns gut aufgehoben!

31.08.2017
2,0
2,0

Katastrophale Logistik

Das Team scheint absolut unfähig was die Logistik angeht. Wartezeiten von bis zu 2 Std MIT TERMIN sind eine bodenlose Frechheit. Was nützt ein guter Arzt, wenn man ihn nicht erreicht?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung48%
Profilaufrufe13.448
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden