Dr. med. Matthias Hilbert

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Hilbert!

Hindemithstr. 2955127 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Hilbert?

Akupunktur

Dr. Hilbert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Mainz

16.07.2020

Leider nur Urlaubsvertretung

Wir haben wegen einer akuten Erkrankung noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich, Dr. Hilbert agierte der kleinen Patientin zugewandt, erklärte sehr gut die Ursache und die Behandlung der Erkrankung.

Schade, dass er nur die Urlaubsvertretung für unseren Kinderarzt war. Wir würden bei Bedarf gerne wieder kommen.

10.11.2018

Phantastischer Kinderarzt

Unsere zwei Kinder sind 6 und 12 Jahre alt, damit kommen wir auf eine "gesammelte" Erfahrung von 18 Jahren mit Hr. Dr. Hilbert. Und in dieser Zeit habe ich Gr. Hilbert ausnahmslos als durch und durch zugewandten, ausgesprochen kinder- (und erwachsenen-) freundlichen Arzt kennengelernt. Überdies ist Hr. Dr. Hilbert stets auf dem aktuellen Stand des Wissens und bringt dies jederzeit wertschätzend im Gespräch ein. Kurz und gut: ich könnte mir für meine Kinder keinen besseren Arzt wünschen.

25.07.2017

Kompetent und äußerst vertrauenswürdig

Unser Sohn ist seit seinem ersten Lebensjahr bei Hrn. Dr. Hilbert und wir möchten ihn nicht mehr hergeben :-)

08.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Souveränder Kinderarzt

Durch Empfehlungen von Bekannten bin ich auf Dr. Hilbert gestoßen. Meine dreijährige Tochter mag ihn sehr und hat keine Angst vor Besuchen, auch nicht vor dem Impfen. Ich mag seine souveräne Art und seinen empathischen, spielerischen Umgang mit meinen Kindern. Meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Kinder von einem fachlich sehr guten Mediziner behandelt werden. Die Impfaufklärung und die Informationen zu den Früherkennungsuntersuchungen sind sehr gut. Auch der Umgang mit meiner sechsmonate alten Tochter ist bestens. Jeder Besuch war bisher entspannt ohne langes Warten und mit viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche.

03.01.2017

Toller Arzt, sehr empfehlenswert

Wir sind seit 5 Jahren hier in der Praxis u können nur Positives berichten.

Dr. Hilbert ist unaufgeregt und wägt meiner Meinung nach immer ganz genau ab, wo mediz. therapiert werden muss und wo man vielleicht auch mit anderen Möglichkeiten Linderung verschaffen kann.

Mein Sohn mag ihn sehr gerne und wir sind rundum zufrieden.

Nur die junge Frau am Telefon erscheint manchmal etwas lustlos u schnippisch, aber daran haben wir uns gewöhnt.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz