Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Hilbert

Arzt, Kinderarzt

06131/71777
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hilbert

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Hilbert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindemithstr. 2955127 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Hilbert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Hilbert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020
1,0
1,0

Leider nur Urlaubsvertretung

Wir haben wegen einer akuten Erkrankung noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich, Dr. Hilbert agierte der kleinen Patientin zugewandt, erklärte sehr gut die Ursache und die Behandlung der Erkrankung.

Schade, dass er nur die Urlaubsvertretung für unseren Kinderarzt war. Wir würden bei Bedarf gerne wieder kommen.

10.11.2018
1,0
1,0

Phantastischer Kinderarzt

Unsere zwei Kinder sind 6 und 12 Jahre alt, damit kommen wir auf eine "gesammelte" Erfahrung von 18 Jahren mit Hr. Dr. Hilbert. Und in dieser Zeit habe ich Gr. Hilbert ausnahmslos als durch und durch zugewandten, ausgesprochen kinder- (und erwachsenen-) freundlichen Arzt kennengelernt. Überdies ist Hr. Dr. Hilbert stets auf dem aktuellen Stand des Wissens und bringt dies jederzeit wertschätzend im Gespräch ein. Kurz und gut: ich könnte mir für meine Kinder keinen besseren Arzt wünschen.

25.07.2017
1,0
1,0

Kompetent und äußerst vertrauenswürdig

Unser Sohn ist seit seinem ersten Lebensjahr bei Hrn. Dr. Hilbert und wir möchten ihn nicht mehr hergeben :-)

08.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Souveränder Kinderarzt

Durch Empfehlungen von Bekannten bin ich auf Dr. Hilbert gestoßen. Meine dreijährige Tochter mag ihn sehr und hat keine Angst vor Besuchen, auch nicht vor dem Impfen. Ich mag seine souveräne Art und seinen empathischen, spielerischen Umgang mit meinen Kindern. Meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Kinder von einem fachlich sehr guten Mediziner behandelt werden. Die Impfaufklärung und die Informationen zu den Früherkennungsuntersuchungen sind sehr gut. Auch der Umgang mit meiner sechsmonate alten Tochter ist bestens. Jeder Besuch war bisher entspannt ohne langes Warten und mit viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche.

03.01.2017
1,0
1,0

Toller Arzt, sehr empfehlenswert

Wir sind seit 5 Jahren hier in der Praxis u können nur Positives berichten.

Dr. Hilbert ist unaufgeregt und wägt meiner Meinung nach immer ganz genau ab, wo mediz. therapiert werden muss und wo man vielleicht auch mit anderen Möglichkeiten Linderung verschaffen kann.

Mein Sohn mag ihn sehr gerne und wir sind rundum zufrieden.

Nur die junge Frau am Telefon erscheint manchmal etwas lustlos u schnippisch, aber daran haben wir uns gewöhnt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe13.825
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden