Dr. med. Sandra Fleckenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Fleckenstein?

Standort: MVZ PRIMEDUS Bayreuth - Am Kreuz Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Fleckenstein und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr professionell und freundlich, stellt viele Fragen und nimmt sich die Zeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Die Behandlung wurde immer verständlich erklärt und besprochen. Sie ist verantwortungsvoll beim Verschreiben von Medikamenten als auch bei der Reisemedizin. Ich kann sie sehr empfehlen.

Andere

Aufgrund mehrfacher Probleme mit der Ärztin kann ich nur einen Stern vergeben. Der ganze Besuch in der Praxis war eine Katastrophe. Die Ärztin ist sehr pünktlich. Sie geht aber auch schnell wieder. Ständig gibt es Störungen durch unqualifiziertes Personal. In Summe nicht zu empfehlen.

Das ganze Team um Fr. Dr. Schwarz-Gutknecht und Fr. Dr. Fleckenstein (i.d.R. unsere behandelnde Ärztin) pflegt einen liebevollen Umgang mit den kleinen Patienten und den Eltern. Man fühlt sich sofort wohl und wird immer gut beraten. Man nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und die Fragen und Sorgen der Eltern.
Die telefonische Erreichbarkeit erscheint auf den ersten Blick vielleicht etwas schwer, aber es gibt ein Praxishandy für WA-Nachrichten. Hier kann man auch um einen Rückruf bitten.

Frau Fleckenstein und das gesamte Praxisteam sind kompetent, freundlich und aufmerksam, gehen ganz toll mit Kindern um und auf diese ein und sind auf unaufgeregte Art und Weise auch bei komplexen Fragen oder Krankheitsbildern fachlich versiert Ansprechpartner. Eine ganz tolle Praxis, die auch per WhatsApp erreichbar sind.

Kompetent und super lieb mit den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Kinderärztin sehr glücklich

Mit Allem Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisiert dadurch kaum / keine Wartezeiten. Professionelles Team, sehr freundliche Betreuung.
Sehr positiver Gesamteindruck.

Sehr kinderfreundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Frau Dr. Fleckenstein schon eine ganze Weile und sind sehr zufrieden.
Unsere Tochter wird dort gründlich untersucht. Wir als Eltern haben daher immer das Gefühl gut beraten zu sein.

Außerdem ist Frau Dr. Fleckenstein eine herzliche und so aufgeschlossene Person, dass es uns nicht schwerfällt auch wegen eines so sensiblen Themas zu ihr zu gehen. Für unsere Fragen nimmt sie sich wirklich viel Zeit.

Gewartet haben wir in der Praxis nie lange und Termine bekommen wir immer sehr zeitnah.

Wer eine wirklich gute Kinderärztin braucht, ist hier gut beraten.

Verdacht auf Hochwuchs und vorzeitige Pubertät • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliches Team. Extrem kinderfreundlich, ob an der Anmeldung oder im Sprechzimmer.
Ärzte haben sehr viel Fachwissen und meine Kinder gehen immer wieder gerne in die Praxis.

Hier macht "krank sein" richtig Spaß!

Evtl. Verfrühte Pubertät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt nun fast ein Jahr bei Frau Dr. Fleckenstein und sind sehr zufrieden.
Sie nimmt sich viel Zeit für die U-Untersuchungen, aber natürlich auch für die kleinen Notfälle. Wenn bei uns etwas anstand, haben wir bisher immer am selben Tag oder spätestens am Folgetag einen Termin bekommen. In der Praxis muss man kaum warten, häufig konnten wir direkt ins Behandlungszimmer durchgehen. Sie ist sehr kompetent, wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung für Frau Dr. Fleckensteiner fällt meinerseits sehr positiv aus.
Sie ist eine sehr freundliche, aber vor allem in ihrem Fach kompetente Ärztin.

Meine zweijährige Tochter hatte vorher Angst vor dem
Kinderarzt und ist sehr ungern zum
Arzt, mittlerweile hat die Ärztin mit ihrer überaus freundlichen Art es geschafft, dass der Gang zum Arzt einfacher für
Mich als Mutter und für sie als Kind ist!

In der Praxis habe ich maximal 10 Minuten warten müssen, Termine gibt es recht sch

Kompetente und sehr freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben