Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Weikel!

Kaiserstr. 2955116 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sigrid Weikel?

Jugendmedizin
Hausarzt

Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

14.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Unendliches Vertrauen in die beste Ärtzin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes 2013 bei Frau Dr Weikel und sind überaus zufrieden.Sie und auch ihre Kolleginnen nehmen ihren Beruf noch richtig ernst. Es wird sich angemessen Zeit für die kleinen Patienten genommen, und auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Sie ist freundlich, aufmerksam,absolut liebevoll und unser Vertrauen in sie ist unendlich. Auch ihre lieben Helferinnen sind absolut freundlich und sehr aufmerksam. Auch bei großen Stress wird hier Ruhe bewahrt.Absolut zu empfehlen!

28.07.2016

BESTE Ärztin in ganz Mainz!!!

Frau Weikel kenne ich seit dem ich in den Kindergarten ging(w/16). Sie ist die freudlichste, netteste Ärztin die ich bislang kenne,wirklich sie lässt sich immer Zeit für einen und ist IMMER gut gelaunt und hat immer ein Riesen Lächeln im Gesicht - super sympathisch! Sie ist sehr Familienfreundlich und auch bei vielen Patienten und Kindergeschrei bleibt sie arg Engagiert. Das Kollegium ebenfalls alles nette junge Damen die immer ein Grinsen mit sich tragen. Bin froh so eine tolle Ärztin zu haben.

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sie ist die BESTE KINDERÄRZTIN hier in Mainz

Top!!!"

Frau Dr. Weikel ist für uns die beste. Kompetent, immer freundlich, Verständnis voll. Sie ist immer da, auch wenn man spontan vorbei kommen muss. Sie ist sicher in ihren Diagnosen, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch für Gespräche. Sie behandelt Eltern nicht wie Unmündige, wie das leider die offiziell Kinderärztin mein Kind macht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr und auch ich fühle mich als Mutter ernst genommen und mein Kind gut aufgehoben. Für mich ist sie die BESTE KINDERÄRZTIN hier in Mainz. Das Team ist sehr sehr sehr freundlich und kompetent.

28.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter geht es nicht mehr einfach nur top Ärztin

Fr Dr. Weikel ist sehr Kompetent, Freundlich, nimmt sich zeit für Ihre Patienten.

Fachlich ist Sie (für meine Person) einer der besten Kinderärtzte in Mainz.

Das Team ist Freundlich zuvorkommend Schnell in der Terminvergabe auch Für sehr kurzfristige Termine.

Die wartezeit Hängt Davon ab ob gerade zb. eine Grippewelle herscht oder ähnliches.

ansonsteen kann ich mich über die wartezeit nicht beschweren, denn wer möchte das man sich zeit für sein Kind nimmt der sollte auch die Geduldt aufbringen das Fr. Dr. sich auch die zeit für andere Kinder nimmt. Jeder möchte ja gleich behandelt werden.

im großen ganzen eine wunderbare ärtztin.

08.03.2016
OHNE
NOTE

Personal ist unmöglich

Das Personal lässt bewusst Leute warten, die einmal nachfragen, wie lange es noch dauert, obwohl man einen Termin hat.. Ich würde die Praxis wegen dem Personal nicht empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz