Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.416 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Buchner

Arzt, Kinderarzt

06131/688434
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Buchner

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Buchner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurt-Schumacher-Str. 41 b55124 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stephan Buchner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Buchner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.04.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Von Geburt unserer beiden Söhne an sind wir bei Dr Buchner. Wegen Umzug haben wir kurze Zeit den Arzt gewechselt, sind aber schnell zu ihm zurück, da er einfach für uns der bessere Arzt ist. Wir nehmen nun eine längere Wegstrecke gerne in Kauf. Wir haben großes Vertrauen zu ihm. Als ich Unsicherheiten hatte bezüglich des Impfens, hat er uns eingehend beraten und uns sehr professionelle Hilfestellung gegeben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ganz toll ist auch sein Team! Gute Erreichbarkeit!!

14.08.2018
1,0
1,0

Absolut zu Empfehlen

Dr. Buchner nimmt sich Zeit, berät ausführlich wo nötig und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Meine Kinder gehen seit vielen Jahren sehr gerne zu ihm.

06.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und ruhiger Kinderarzt

Anfangs hatten wir etwas Bedenken, ob wir bei Herrn Dr. Buchner wirklich richtig aufgehoben sind, da er bei unserem ersten Termin recht hektisch wirkte. Aber einen schlechten Tag hat jeder mal und wir wurden in den darauffolgenden Terminen auch eines besseren belehrt. Herr Dr. Buchner nahm sich viel Zeit für unsere Fragen, war hilfsbereit, kompetent und hat uns viele Ratschläge gegeben. Er ist ein sehr freundlicher und vor allem ruhiger Mensch, was sich natürlich auch auf die zu behandelnden Kinder auswirkt. Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen und sind froh und dankbar, einen so tollen Kinderarzt gefunden zu haben!

25.01.2018
1,6
1,6

Ein sehr netter , kompetenter und beruhigender Arzt

Seit Geburt sind wir bei Dr Buchner. Er hat eine sehr ruhige, beruhigende Art. Leon hat nie Angst bei ihm gehabt

16.06.2017
1,0
1,0

Sehr hilfsbereit?'!

Praxis war schon geschlossen am Bruchentag, der Arzt ist dann nachmittags extra ins Büro gekommen um mein fieber leidendes Baby zu behandeln. Sehr Freundlich .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.416
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden