Praxis Dr.med. Stephanie Reith Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Karl-Zörgiebel-Str. 47, Mainz

Dr. med. Stephanie Reith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Reith?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Reith Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich ernstgenommen, egal mit welchen Fragen und Sorgen man zu ihr kommt.
Im Zeiter der Abfertigung von Kassenpatienten, ist das echt echt toll, dass Frau Dr. Rheit sich Zeit nimmt egal wie lange. Bekommen immer direkt Termine und die Wartezeit ist absolut nicht lange.
Einfach 1A

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, in unserem Fall auch sehr geduldige Ärztin. Man merkt, dass es ihr ausschließlich um das Wohl der Kinder geht. Bis jetzt hat sie jede Krankheit meiner Kinder erkannt und kompetent behandelt. Sie macht sich überdurchschnittlich viel Mühe das Problem zu ergründen und zu beheben und hat uns bis jetzt immer sehr ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind auch sehr freundlich und auch als erste Ansprechpartnerinnen sehr kompetent. Ich bin wirklich zufrieden.

Eine der kompetentesten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Reith. Sie hat eine sehr ruhige und freundliche Art und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Man wird kompetent beraten und informiert und es wird sich gut um unser Kind gekümmert. Die Wartezeit ist in der Regel sehr kurz und man bekommt immer schnell einen Termin. Alles in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze warte zeit ,sehr freundlich bin mit alles drei Kindern bei ihr!

Sehr nett und sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Tochter schon seit Jahren Patientin bei Dr. Reith und kann sie in allen Belangen nur wärmstens weiterempfehlen.
Sie engagiert sich sehr und ist immer sehr kompetent und konzentriert.
Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Tolle, engagierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kalt, hat unser Kind nie angelächelt. Mit unserer Frage Physiotherapie zu verschreiben, war die Antwort "er wird sowieso weinen und dies nicht mitmachen". Als unser Kind weinte nach der Untersuchung im Untersuchungszimmer meinte sie kalt: " bringen Sie ihn doch raus, es wird leichter für alle Beteiligten".
Ich bin selbst Arzt, werdender Internist, dies weiß sie nicht, aber so einen Umgang mit MEINEM KIND lasse ich nicht mehr zu!!!

Unfreundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Frau Reith und bin absolut zufrieden! Sie nimmt sich immer Zeit und ist unheimlich lieb mit der Kleinen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und bin ihr auch dankbar, dass sie mir trotz der leichten Hysterie, die man als junge Mutter (die im Schlimmsten Fall auch noch vorher Symptome gegooglet hat) oft ausstrahlt, immer das Gefühl gibt, ernstgenommen zu werden.

Zum Thema Impfungen wurde ich ebenfalls gut beraten und nicht als "Impfgegnerin" abgestempelt, als ich fragte, ob wir guten Gewissens die Rotaviren-Impfung weglassen könnten (so geschehen bei Dr. Buchner).

Sie kennt sich auch mit homöopathischen Mitteln aus und empfiehlt sie, wenn es passt.

Auch die Damen vom Empfang sind unheimlich nett und hilfsbereit und nehmen sich Zeit, wo es geht, auch wenn der Andrang groß ist. Warten musste ich bislang nie länger als 20min, auch bei kurzfristigen Terminen.

Ich kenne zwei weitere Mütter, die zu Frau Reith gehen und ebenfalls sehr zufrieden sind, die eine ist schon seit Jahren dort mit zwei Kindern.

Sehr kompetent, lieb mit Kindern, würde sie sofort weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Frau Dr. Reith sehr zufrieden. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und man bekommt auch kurzfristig einen Termin wenn man früh genug anruft.

Kompetente, freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist hochkompetent und hat sich bei ernsten Erkrankungen auch Abends nochmals bei uns nach unserem Kind erkundigt. Das Praxisteam ist super freundlich.

Die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben mit unserer Tochter nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Reith gemacht. Sie scheint sehr bewusst mit der Vergabe von Medikamenten umzugehen und erläutert häufig verschiedene Behandlungsmethoden.
Die Praxis ist bei unseren Besuchen häufig sehr gut besucht, trotzdem nimmt sie sich sehr viel Zeit.
Bei schweren Erkrankungen haben wir schon erlebt, dass Frau Dr. Reith sich nach dem Befinden erkundete.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben