Große Bleiche 2, Mainz

Dr. med. Thomas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Lieber netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat viel Erfahrung. Dr. Koch ist wirklich ein bewundernswerter Arzt, hat das gewisse EXTRA und sieht den Mensch komplett mit allen Bausteinen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koch konnte mir helfen, weil er zuhört und die richtigen Fragen gestellt hat und dadurch das richtige Mittel für mich gefunden hat. Ich musste nicht ewig warten, bis ich einen Termin bekommen habe. Dr. Koch ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Dr. Koch hört zu und stellt die richtigen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Koch hat uns über die Feiertage intensiv mit unserer 5 Jährigen Tochter während einer Kinderkrankheit betreut. Er war jederzeit erreichbar, hat zuverlässig den Kontakt zu uns gehalten und seine Mittelwahl war perfekt. Unsere Kleine hat perfekt auf seine Therapieempfehlungen angeschlagen und ist super betreut worden. Wir empfinden Dr. Koch als absolut kompetent, insbesondere in der Homöopathie. Er wendet die klassische Homöopathie sehr treffend an und es fällt ihm leicht ein passendes Mittel zu finden. Es gibt keinen Schnick Schnick in der Praxis und unsere Kleine findet es immer ein bißchen langweilig, aber wir nehmen einfach selbst was zum Spielen mit und dann passt das. Die Kompetenz und die sehr gute Therapie stehen hier einfach im Mittelpunkt. Ich denke, die Kinder sollten auch nicht zu abgelenkt sein mit Spielzeug.

Sehr kompetenter zuverlässiger Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer schnelle Hilfe auch aus dem Urlaub (Afrika). Man kann sich auf tolle Ergebnisse verlassen und 100 % Vertrauen.

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr toller Arzt. Hat sich auf meinen Anruf umgehend zurückgemeldet, sich Zeit genommen und schon erste Empfehlung am Telefon gegeben. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetent und hilfbereit schon am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koch ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er bestaerkte mich abseits der Pharmalobby dazu mir selbst zu vertrauen und hatte mich an den Entscheidenden Schnittpunkten zu mir selbst finden lassen.
Es gibt ein Stichwort, das diesen Mann auszeichnet: Ganzheitliche Gesundheitsentwicklung.

Keiner geht bei ihm raus wie er rein gekommen ist. Er weckt die wichtigste Ressourcen bei seinen Klienten, naemlich das Vertrauen in sich selbst.

Die Entscheidende Begegnung in meinem Leben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin langjähriger Patient. Behandlungen waren immer erfolgreich.

Dr. med. Thomas Koch

Besten Dank für die stete Wertschätzung und das langjährige Vertrauen! Es macht immer wieder Freude,Sie ärztlich begleiten zu dürfen ! Bleiben Sie gesund, wozu Ihnen die Homöopathie ja bisher verholfen hat und viel Erfolg auch weiterhin!

Sehr kompeter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Dr.KOCH 1993 das erste mal begegnet.Zu dieser hatte ich einen Säugling und 2Kleinkinder.Er hat uns mit seiner herausragenden Kompetenz in der Klass.Homöopathie durch alle Höhen und Tiefen begleitet.Physische und psychische Nöte der Kinderzeit hat er mit Kompetenz und Charme gemeistert.Heute sind die Kinder gesunde Erwachsene.Vor 2Jahren hat er einem guten Freund durch Time for a Change in einer Lebenskrise sehr geholfen.Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Thomas Koch

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback hinsichtlich der positiven Erfahrungen bei der ärztlichen Begleitung Ihrer Kinder !
Um den Begründer der Homöopathie Dr.Samuel Hahnemannn zu zitieren :
" Des Arztes höchster und einziger Beruf ist ,kranke Menschen gesund zu machen,was man heilen heißt ".
Wenn dies dank der Homöpathie gepaart mit dem Wissen der herkömmlichen Schulmedizin in einem individuellen Behandlungskonzept erfolgreich ist, hat sich der Einsatz immer wieder erneut gelohnt !!!
- Ihnen ,den Kindern und auch allen weiteren Betroffenen wünsch ich weiterhin mit hypnot./homöopathischem Gruß viel Erfolg mit dem hier Erlernten,- bleiben Sie gesund!

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach klasse, wie viel Zeit sich Herr Dr. Koch für einen nimmt.
Endlich mal ein Arzt, der einen versteht.

Klare Empfehlung!

Dr. med. Thomas Koch

Besten Dank für das klasse und klare Feedback !
Ich hoffe, daß die vielen " bugs "erledigt sind und somit das Baby : geschenkezauber.com gesund und erfolgreich zur Welt kommt ! Danach soll es dann weiterhin fürsorglich gepampert werden, wachsen und gedeihen! - Übrigens, von mir und allen meinen Patienten alles Gute zum heutigen Geburtstag
mit hypnotischem Gruß und bleiben Sie ab jetzt gesund
Dr. Koch

Klare Empfehlung! Rundum kompetent behandelt worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin 11 Jahre alt und er ist sehr freundlich und supidupi.
Er konnte mir sehr helfen, 1stunde kam mir vor wie 20 Minuten.

Dr. med. Thomas Koch

Besten dank für Dein cooles Feedback !
Tatsächlich erlebt der Patient in Hypnose eine Zeitverzerrung, sodaß " 1 Stunde einem wie 20 Minuten vorkommt ". - Toll,daß Du nach einem so lange währendem Leidensdruck und so vielen schon durchgemachten ergebnislosen Behandlungen nach nur wenigen Sitzungen wieder Lebensfreude in Dir selber entdeckt hast und sie auch mit dem erlernten Handwerkszeug nun jederzeit aktivieren erlernt hast!
Was mich meinerseits in einen hypnotischen Tancezustand versetzt,ist die Tatsache,daß Du bei Deiner Bewertung als 11 Jähriger OHNE Führerschein die Parkmöglichkeiten als Kriterium des Behandlungserfolgs mit 5.0 bewertest ;-)))) !!!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit dem hier Erlernten, -mit hypnotischem Gruß und bleib gesund !

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben