Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Kinderarzt

0160/96730088

Dr. Koch

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Koch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Große Bleiche 255116 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Homöopathie

jameda Siegel

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter zuverlässiger Kinderarzt

Dr. Koch hat uns über die Feiertage intensiv mit unserer 5 Jährigen Tochter während einer Kinderkrankheit betreut. Er war jederzeit erreichbar, hat zuverlässig den Kontakt zu uns gehalten und seine Mittelwahl war perfekt. Unsere Kleine hat perfekt auf seine Therapieempfehlungen angeschlagen und ist super betreut worden. Wir empfinden Dr. Koch als absolut kompetent, insbesondere in der Homöopathie. Er wendet die klassische Homöopathie sehr treffend an und es fällt ihm leicht ein passendes Mittel zu finden. Es gibt keinen Schnick Schnick in der Praxis und unsere Kleine findet es immer ein bißchen langweilig, aber wir nehmen einfach selbst was zum Spielen mit und dann passt das. Die Kompetenz und die sehr gute Therapie stehen hier einfach im Mittelpunkt. Ich denke, die Kinder sollten auch nicht zu abgelenkt sein mit Spielzeug.

28.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und guter Arzt

Immer schnelle Hilfe auch aus dem Urlaub (Afrika). Man kann sich auf tolle Ergebnisse verlassen und 100 % Vertrauen.

29.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und hilfbereit schon am Telefon

Sehr toller Arzt. Hat sich auf meinen Anruf umgehend zurückgemeldet, sich Zeit genommen und schon erste Empfehlung am Telefon gegeben. Vielen Dank dafür!

03.11.2018
1,0
1,0

Die Entscheidende Begegnung in meinem Leben.

Dr. Koch ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er bestaerkte mich abseits der Pharmalobby dazu mir selbst zu vertrauen und hatte mich an den Entscheidenden Schnittpunkten zu mir selbst finden lassen.

Es gibt ein Stichwort, das diesen Mann auszeichnet: Ganzheitliche Gesundheitsentwicklung.

Keiner geht bei ihm raus wie er rein gekommen ist. Er weckt die wichtigste Ressourcen bei seinen Klienten, naemlich das Vertrauen in sich selbst.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompeter Arzt

Bin langjähriger Patient. Behandlungen waren immer erfolgreich.

Kommentar von Dr. Koch am 23.03.2018

Besten Dank für die stete Wertschätzung und das langjährige Vertrauen! Es macht immer wieder Freude,Sie ärztlich begleiten zu dürfen ! Bleiben Sie gesund, wozu Ihnen die Homöopathie ja bisher verholfen hat und viel Erfolg auch weiterhin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.328
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden