Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Koch!

Große Bleiche 255116 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Koch?

Homöopathie

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Mainz

bietet alternat. Heilmethoden

31.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter zuverlässiger Kinderarzt

Dr. Koch hat uns über die Feiertage intensiv mit unserer 5 Jährigen Tochter während einer Kinderkrankheit betreut. Er war jederzeit erreichbar, hat zuverlässig den Kontakt zu uns gehalten und seine Mittelwahl war perfekt. Unsere Kleine hat perfekt auf seine Therapieempfehlungen angeschlagen und ist super betreut worden. Wir empfinden Dr. Koch als absolut kompetent, insbesondere in der Homöopathie. Er wendet die klassische Homöopathie sehr treffend an und es fällt ihm leicht ein passendes Mittel zu finden. Es gibt keinen Schnick Schnick in der Praxis und unsere Kleine findet es immer ein bißchen langweilig, aber wir nehmen einfach selbst was zum Spielen mit und dann passt das. Die Kompetenz und die sehr gute Therapie stehen hier einfach im Mittelpunkt. Ich denke, die Kinder sollten auch nicht zu abgelenkt sein mit Spielzeug.

28.02.2019

Sehr kompetenter und guter Arzt

Immer schnelle Hilfe auch aus dem Urlaub (Afrika). Man kann sich auf tolle Ergebnisse verlassen und 100 % Vertrauen.

29.01.2019

Sehr kompetent und hilfbereit schon am Telefon

Sehr toller Arzt. Hat sich auf meinen Anruf umgehend zurückgemeldet, sich Zeit genommen und schon erste Empfehlung am Telefon gegeben. Vielen Dank dafür!

03.11.2018

Die Entscheidende Begegnung in meinem Leben.

Dr. Koch ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er bestaerkte mich abseits der Pharmalobby dazu mir selbst zu vertrauen und hatte mich an den Entscheidenden Schnittpunkten zu mir selbst finden lassen.

Es gibt ein Stichwort, das diesen Mann auszeichnet: Ganzheitliche Gesundheitsentwicklung.

Keiner geht bei ihm raus wie er rein gekommen ist. Er weckt die wichtigste Ressourcen bei seinen Klienten, naemlich das Vertrauen in sich selbst.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompeter Arzt

Bin langjähriger Patient. Behandlungen waren immer erfolgreich.

Kommentar von Dr. Koch am 23.03.2018

Besten Dank für die stete Wertschätzung und das langjährige Vertrauen! Es macht immer wieder Freude,Sie ärztlich begleiten zu dürfen ! Bleiben Sie gesund, wozu Ihnen die Homöopathie ja bisher verholfen hat und viel Erfolg auch weiterhin!

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz