Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.060 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Koffler

Arzt, Kinderarzt

06131/81146
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Koffler

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Koffler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zollgasse 1155130 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Koffler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

jameda Siegel

Dr. Koffler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.09.2019
1,2
1,2

Kompetent und ehrlich

Wir brauchten einen Kinder Endokrinologen, Dr Koffler wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es werden alle Untersuchungen gemacht die nötig sind, unser Kind wurde aber nicht unnötig "gequält". Die Mädels sind nett und die Ärzte gehen gut auf die Kinder ein. Etwas nervig ist dass man nur schwer jemand erreicht. Die Wartezeit in der Praxis kann schon mal recht lang sein und Termine muss man langfristig planen.

14.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und Kinderfreundlicher Arzt

Sehr schöne, neue Praxis. Die Arzthelferinen sind super freundlich und Kinderlieb. In der Praxis kann man sich mit dem Kinderwagen gut bewegen. Wir mussten noch nie mehr als 5 Minuten im Wartezimmer warten. Im Wartezimmer sind genug Spielsachen für die Kleinen vorhanden. Tisch mit Stühlen zum mahlen, Spielecke, Bücher usw. Dr. Koffler ist ein sehr kompetenter, Kinderlieber Arzt. Unsere Tochter hat sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er erklärt auch genau was er macht und was er dabei feststellt.

13.12.2017 • privat versichert
1,0
1,0

Toller Arzt, toller Mensch

Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Koffler!

Er untersucht sehr gründlich und gewissenhaft. Äußert klare Diagnose und klärt uns umfassend auf.

Er geht sehr liebevoll und emphatisch mit den Kindern um.

Die Praxis ist sehr gut besucht, aber auch sehr gut durchorganisiert. Länger als 20 Minuten haben wir nie gewartet.

28.03.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Kinderarzt

Wird können uns keinen besseren Arzt wünschen! Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden, Dr. Koffler hat einen sehr angenehmen, ruhige Art. Er beantwortet geduldig alle Fragen. Wir fühlen uns bestens betreut!

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert!

Wir können Dr. Koffler und sein Team nur weiterempfehlen.

08.02.2017
1,0
1,0

Prima Kinderarzt

Ärzte, Team, Orga - alles freundlich, kompetent und sehr lieb!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.060
Letzte Aktualisierung01.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden