Susanne Böckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Böckelmann?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Frau Böckelmann ist vielleicht nicht die herzlichste Ärztin, jedoch toll im Umgang mit mir und meinem Sohn. Ich kann verstehen, dass sich manche Eltern nicht behuddelt und betuddelt fühlen, ich mag solche Ärzte jedoch lieber. Deswegen von mir nichts auszusetzen, Note 1!

Praxis uns Kollegen sind allerdings Streitbar. Ein Arzt wollte mein Sohn nicht anfassen, weil nicht nach Stiko geimpft und die Schwester vorn sagte zu stillproblemen: 20 Minuten stillen und dann schreien lassen.

Eher konservative Praxis. Ärztin super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind in der Praxis bei einer anderen Ärztin. Wenn diese nicht da ist kann es mal passieren, das wir zu Frau Dr. Böckelmann müssen. Wir finden Sie sehr unfreundlich und man hat das Gefühl abgebügelt zu werden. Dazu mus man sagen, das wir nicht wegen jedem weh wehjen gehen. Auf Kinder geht Sie auch nicht besonders ein und man hat das Gefühl Sie hat keine Lust auf Ihren Job. Schade.

Bestimmt Kompetent aber man wird Abgebügelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem ich die schlechten Bewertungen hier gelesen habe hatte ich das Bedürfnis meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Böckelmann zu teilen. Mittlerweile sind wir mit beiden unserer Kinder (2 und 5 Jahre) seit der Geburt bei ihr in Behandlung. Sie war stets freundlich und kompetent, jedoch geht sie eher auf die Eltern ein als auf die Kinder. Die Kinder stört das aber nicht. Im Gegenteil, sie haben einen guten Draht zu ihr und fühlen sich bei ihr wohl (trotz merhfacher Impfung ). Sie geht geduldig auf unsere Fragen und Kinder ein und bisher haben wir keine Erfahrungen gemacht mit Fehldiagnosen. Sie ist eine Ärztin von wenig Worten, aber strahlt dafür viel Ruhe aus. Dann ist manchmal weniger doch einfach mehr! Das Praxis-Personal ist super freundlich, hilfsbreit und kompetent. Ich kann sie und die Praxis wärmstens empfehlen!

Freundlich und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Lange Wartezeit, Ärztin geht nicht auf Kinder ein. Eltern werden nicht ernst gemommen.. Alles in allem sollte die Ärztin ihre Berufswahl überdenken.

Unfreundlich und Mann wird nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Hinweise und Empfehlungen auf bewährte Hausmittel und konsevative Behandlung.
Sehr vorsichtiger Umgang mit Antibiotika

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Die schlechteste Ärztin, die ich je gesehen habe.. Mehr mals falsche Diagnose. Und das schlimmste ist, dass ihr Praxis-Team sie unterstützt .Wenn Ihr Eure Kinder leiden sehen wollt, geht dahin.

Die schlechteste Ärztin, die ich je gesehen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Der vorherigen Nachricht kann ich in keiner Weise zustimmen. Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei ihr Patienten und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und erfahrene Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Koffler Facharzt f.Kinder- und Jugendmedizin

Schlechteste Kinderärztin ich hoffe sie wird einmal so behandelt wie sie heute mein Kind behandelt hat.

Super unfreundlich schlimmer geht es nicht das sowas Kinderärztin werden darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben