Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.768 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uwe Jakob

Arzt, Kinderarzt

06131/51161
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Jakob

Arzt, Kinderarzt

DankeHerr Jakob!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Am Rodelberg 1055131 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Uwe Jakob?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Wir haben Dr Jakob als Bereitshaftsartzt besucht, er war sehr freundlich und nett, der kleine hat bei der Untersuchung nicht mal geweint was sonst immer der Fall ist. Er hat sich die Zeit genommen um das Anliegen anzuhören und hat kompetent beraten.

13.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Verlässlicher und kompetenter Kinderarzt

Wir sind seit fast 3,5 Jahren mit unserer Tochter und seit einem halben Jahr mit unserem Sohn dort. Er hat bislang alle Situationen gut und richtig bewertet. Wir hatten alles mit ihm erlebt, von überbesorgten Eltern bis hin zu einem Notfall, den er dann trotz aller Aufregung ordentlich in der Uniklinik eingesteuert hat. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

16.08.2016
1,0
1,0

Kompetente erfahrener Arzt

Ich bin mit meine 2 Kindern seit Jahren beim ihm in der Behandlung . Er ist geduldig und nimmt sich Zeit , reagiert schnell und handelt korrekt in Notfall. Er nimmt jede Sorge ernst und ist nie genervt. Man bekommt schnell eimen Termin und Wartezeiten sind kurz. Meine Tochter wird bald 18 Jahre alt sein und braucht keine Kinderarzt mehr . Mit meinem Sohn gehe ich weiterhin gern zu ihm und bin dankbar dass er Und betreut.

Archivierte Bewertungen

14.01.2016
1,0
1,0

Sehr gut aufgehoben

Wir sind seit einigen Jahren regelmäßig bei Herrn Jakob und fühlen uns rundum sehr gut betreut in dieser Praxis. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und auf Grund seines pädagogischen Geschickes und seiner fachlichen Erfahrung habe ich Ihn schon oft weiterempfohlen.

20.12.2015
1,0
1,0

sehr netter Arzt

Als Vertretungsarzt kamen wir zum Kinderarzt Jakob. Er hat ein sehr gutes Fachwissen und ist lieb zu seinem kleinen Patienten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh das wir einen kompetenten Kinderarzt gefunden haben!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.768
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden