Uwe Jakob

Sind Sie Uwe Jakob?

3,7

24.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Wir haben Dr Jakob als Bereitshaftsartzt besucht, er war sehr freundlich und nett, der kleine hat bei der Untersuchung nicht mal geweint was sonst immer der Fall ist. Er hat sich die Zeit genommen um das Anliegen anzuhören und hat kompetent beraten.

13.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Verlässlicher und kompetenter Kinderarzt

Wir sind seit fast 3,5 Jahren mit unserer Tochter und seit einem halben Jahr mit unserem Sohn dort. Er hat bislang alle Situationen gut und richtig bewertet. Wir hatten alles mit ihm erlebt, von überbesorgten Eltern bis hin zu einem Notfall, den er dann trotz aller Aufregung ordentlich in der Uniklinik eingesteuert hat. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

16.08.2016

Kompetente erfahrener Arzt

Ich bin mit meine 2 Kindern seit Jahren beim ihm in der Behandlung . Er ist geduldig und nimmt sich Zeit , reagiert schnell und handelt korrekt in Notfall. Er nimmt jede Sorge ernst und ist nie genervt. Man bekommt schnell eimen Termin und Wartezeiten sind kurz. Meine Tochter wird bald 18 Jahre alt sein und braucht keine Kinderarzt mehr . Mit meinem Sohn gehe ich weiterhin gern zu ihm und bin dankbar dass er Und betreut.

14.01.2016

Sehr gut aufgehoben

Wir sind seit einigen Jahren regelmäßig bei Herrn Jakob und fühlen uns rundum sehr gut betreut in dieser Praxis. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und auf Grund seines pädagogischen Geschickes und seiner fachlichen Erfahrung habe ich Ihn schon oft weiterempfohlen.

20.12.2015

sehr netter Arzt

Als Vertretungsarzt kamen wir zum Kinderarzt Jakob. Er hat ein sehr gutes Fachwissen und ist lieb zu seinem kleinen Patienten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh das wir einen kompetenten Kinderarzt gefunden haben!!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz