Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
4.338 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexandra Behneke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
06131/362646

Behneke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haifa-Allee 155128 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Alexandra Behneke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.04.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Verteuanesvolle Behandlung

Ich war sehr zufrieden und fühlte bzw. fühle mich gut versorgt.

21.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einmal danken !

Priv.-Doz. Dr. Alexandra Behneke wurde mir zu meinem Glück 2012, nach jahrelangen Schmerzen empfohlen. In der Praxis Zahnärzte im Gutenberg-Center, mit einem sehr freundlichem kompetenten Helferinnen Team, wurde ich in den letzten Jahren mehrfach chirugisch versorgt. Immer mit einem optimalen Ausgang zu meinen Gunsten.

Die Empathie, ihre vertrauenwürdige,korrekte und pfichterfüllte Einstellung geht weit über das übliche Maß hinaus. Prophylaktische Maßnahmen erklärt Frau Dr. Behneke für mich als Laien so, dass man diese richtig anwenden und nachvollziehen kann. Bedauerlicherweise hatte ich mich kurzzeitig, aus einer Irritation heraus, in einer nahen gelegenen anderen Praxis behandeln lassen was ich sehr zu büßen hatte. In meiner Not wandte ich mich an Frau Dr. Behneke die sofort beherzt die notwendigen Maßnahmen einleitete wie Antibiotika, täglichen Streifenwechsel und einer Schmerztherapie. Sie hätte mich auch zu dem behandelten Chirugen, der es sich zu zuschreiben hatte, zurück schicken können, doch es zeigt wie sehr ihr das Wohl eines Patienten am Herzen liegt. Mittlerweile habe ich einen Knochenaufbau und Implantate gesetzt bekommen und kann nur sagen, der Eingriff war in der ruhigen, besonnenen Art von Frau Dr. Behneke und ihrem Helfer Team nicht besonders belastend oder angsteinflößend. Für mich und meine Familie ist Frau Dr. Behneke ein Glücksgriff in der Oralchirugie gewesen.Sie genießt unser vollstes Vertrauen. Ich kann sie nicht zu 100 % empfehlen sondern zu 200 %. Es gibt einfach Ärztinnen, wie Frau Dr. Behneke, die sind ein Gottes Geschenk für uns als Patienten.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.338
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Behneke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler