Alexandra Behneke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie, Implantologie

Zahnärzte im Gutenberg-Center
Haifa-Allee 1,
55128 Mainz
Sind Sie Alexandra Behneke?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

09.04.2020 • gesetzlich versichert

Verteuanesvolle Behandlung

Ich war sehr zufrieden und fühlte bzw. fühle mich gut versorgt.

21.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmal danken !

Priv.-Doz. Dr. Alexandra Behneke wurde mir zu meinem Glück 2012, nach jahrelangen Schmerzen empfohlen. In der Praxis Zahnärzte im Gutenberg-Center, mit einem sehr freundlichem kompetenten Helferinnen Team, wurde ich in den letzten Jahren mehrfach chirugisch versorgt. Immer mit einem optimalen Ausgang zu meinen Gunsten.

Die Empathie, ihre vertrauenwürdige,korrekte und pfichterfüllte Einstellung geht weit über das übliche Maß hinaus. Prophylaktische Maßnahmen erklärt Frau Dr. Behneke für mich als Laien so, dass man diese richtig anwenden und nachvollziehen kann. Bedauerlicherweise hatte ich mich kurzzeitig, aus einer Irritation heraus, in einer nahen gelegenen anderen Praxis behandeln lassen was ich sehr zu büßen hatte. In meiner Not wandte ich mich an Frau Dr. Behneke die sofort beherzt die notwendigen Maßnahmen einleitete wie Antibiotika, täglichen Streifenwechsel und einer Schmerztherapie. Sie hätte mich auch zu dem behandelten Chirugen, der es sich zu zuschreiben hatte, zurück schicken können, doch es zeigt wie sehr ihr das Wohl eines Patienten am Herzen liegt. Mittlerweile habe ich einen Knochenaufbau und Implantate gesetzt bekommen und kann nur sagen, der Eingriff war in der ruhigen, besonnenen Art von Frau Dr. Behneke und ihrem Helfer Team nicht besonders belastend oder angsteinflößend. Für mich und meine Familie ist Frau Dr. Behneke ein Glücksgriff in der Oralchirugie gewesen.Sie genießt unser vollstes Vertrauen. Ich kann sie nicht zu 100 % empfehlen sondern zu 200 %. Es gibt einfach Ärztinnen, wie Frau Dr. Behneke, die sind ein Gottes Geschenk für uns als Patienten.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Alexandra Behneke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?