privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. Dr. Roman Rahimi-Nedjat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient*Innen,
Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Ich bin Plastischer Gesichtschirurg, das heißt Facharzt für M...

Facelift und Necklift (Gesichts- und Halsstraffung) als sogenanntes Deepplane-Facelifting
Ober- und Unterlidstraffungen
Stirn- und Brauenlifting

Um eine ganzheitliche Harmonisierung des Gesichts zu erreichen sind häufig folgende Maßnahmen noch notwendig:
Fettabsaugung am Hals
Fettge...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Seit 2021 Leiter der Ästhetischen Gesichtschirurgie an der Rosenparkklinik in Darmstadt
  • 2019-2021 Oberarzt der Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Alamuti und Scholz, Wiesbaden
  • Seit 2017 Oberarzt und Leitung der Sektion „Ästhetische Gesichtschirurgie“ der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie - Plastische Operationen der Universitätsmedizin Mainz

Berufserfahrung

• Stipendiat der Euopean Society of Medical Oncology

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Dr. Rahimi zeichnet sich auf allen Ebenen in einem Höchstmaß aus:
Ausführliche, kompetente Erklärung, nimmt sich Zeit für den Menschen hinter dem Patienten, erstklassige Betreuung und hervorragende Ergebnisse. Dass Herr Dr. Rahimi menschlich überaus sympathisch ist und sich durch einen feinen Humor auszeichnet ist dann noch das Tüpfelchen auf dem „i“.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ich habe Dr. Rahimi aufgesucht, weil ich durch eine falsche Laserbehandlung bei einem anderen Arzt so große Probleme bekommen habe, dass diese nur durch eine Ober/ Unterlidstraffung behoben werden konnten.
Bei dieser OP durfte also nichts mehr schief gehen, daher hatte ich vor der OP gleich mehrere Beratungsgespräche bei Dr. Rahimi, in denen er mir alles sehr geduldig erklärte und mir meine Ängste nahm. Dr. Rahimi ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat ( und zwar vor, während und nach der OP!)
Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm, dass ich mich dazu entschloss, mich von ihm operieren zu lassen, denn er ist ein absoluter Meister seines Fachs! Das Ergebnis ist super und sehr natürlich und ich bin glücklich und dankbar!
Ich kann Dr. Rahimi zu 100 % weiterempfehlen und ich würde mein Gesicht nur von ihm operieren lassen!

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Nach einer sehr ausführlichen Beratung habe ich mich für ein Deep Plane Lifting entschieden. Die Rosenpark Klinik ist ja eine der besten Adressen Deutschlands und ich wurde hier nicht enttäuscht. 4 Jahre zuvor hatte ich hier schon eine Augen-Oberlidstraffung und das Ergebnis war sehr gut. Deshalb war es klar, dass ich dieses Facelifting auch hier machen lasse. Die OP selber war nicht schlimm und man hat sich hervorragend um mich die erste Nacht in der Klinik gekümmert. Ich hatte am Anfang kaum Schmerzen. Jedoch war das Gesicht 4 Wochen lang doch sehr geschwollen. (Also noch nicht gesellschaftsfähig :-) Aber danach war das Gesicht nur noch leicht seitlich geschwollen und das Ergebnis ist einfach toll. Ich bis super zufrieden und bekomme viele gute Rückmeldungen. Es sieht frischer, natürlicher und bei mir auch jünger aus. Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber. Wenn man so einen doch großen Eingriff machen lassen möchte, dann kann ich Dr. Rahimi von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Dr. Rahimi wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen und das Facelift wurde ein voller Erfolg; so wie ich es mir vorstellte , und so wie es ausführlich mit ihm besprochen wurde. Dr. Rahimi berät sehr kompetent und einfühlsam, das hervorragende Ergebnis spricht für sich. Ebenfalls hervorzuheben ist die sehr gute engmaschige post operative Betreuung.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ich kann nicht genug zum Ausdruck bringen, wie glücklich ich mit den Ergebnissen der Arbeit von Dr. Rahimi bin. Jetzt schaudere ich nicht mehr jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, und es war wirklich eine Steigerung meines Selbstwertgefühls. Es gibt keine verräterischen Zeichen dafür, dass ich eine Schönheitsoperation hatte - nur ein völlig natürliches, verjüngtes und gesundes Aussehen. Genau das, was ich mir gewünscht habe!

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Als ich mich für ein Facelift entschied, musste alles passen. Und an der Stelle kam Dr. Rahimi ins Spiel. Seine freundliche, ehrliche Art gaben mir gleich ein Gefühl des Vertrauens. Dazu die Überzeugung seiner Expertise. Im Verbund mit dem Team der Klinik, den einladenden Räumlichkeiten, der professionellen, aber nicht klinisch-sterilen Atmosphäre, ging ich motiviert, mit dem sicheren Gefühl in den besten Händen zu sein, die Operation an.
Was soll ich sagen - besser hätte ich es nicht treffen können.
Das Ergebnis war sofort sichtbar. Perfekt! Die Eingriffe selbst nur leicht bemerkbar. Mit der unkomplizierten Wundheilung schon bald nicht mehr sichtbar.
Die Professionalität, die Kunstfertigkeit in seinem Metier, gepaart mit den menschlichen Eigenschaften, einem feinen Humor und Empathie für das Gegenüber lassen mich ein klares Bekenntnis zu ihm abgeben.
Ich werde nicht jünger, aber bei Dr. Rahimi weiß ich, dass alles, was möglich ist, dazu führt, dass ich mich wohl in meiner Haut fühle.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Was für ein toller Arzt, der mir direkt bei der Beratung die Angst nahm und mir sagte, was möglich und machbar ist.
Vor, während und nach dem operativen Eingriff fühlte ich mich in dem Arzt/Patienten Verhältnis besonders aufgehoben. Bei keinem anderen Arzt hätte ich ein Facelift gemacht, und das Resultat ist noch besser, als von mir selbst erwartet. Ich kann nur für alles danken ! Leider gibt es keine höhere Bewertung als 5 Sterne.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Die Gesundheit , Sicherheit und das professionelle natürlich Ergebnis für lange Zeit waren es mir wert zu Dr. Rahimi in die Rosenparkklinik zu gehen. Ich habe mir vorher andere Ergebnisse in Foren usw. angesehen und wusste was ich auf keinen Fall wollte. Der Narkosearzt Dr. Schott, der ja auch wichtig ist, lies keine Fragen offen und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Super kompetent und freundlich!
Er hat mir alles ausführlich erklärt!
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Ein absoluter Künstler auf seinem Gebiet.

Der beste! Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Wenn ich gewusst hätte, wie sich mein Leben nach der Operation bei Dr. Dr. Rahimi verändern wird, dann hätte ich den Schritt schon früher gewagt. Ich bin mit meinem Facelift mehr als zufrieden und bekomme jeden Tag Komplimente für mein Äußeres. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der ausführlichen Aufklärung bis zur OP bis zur Betreuung nach der Operation. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

Der beste Gesichtschirurg für Facelifts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben