Dr. med. Tasso von Haussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Erhard-Str. 100, Wiesbaden

Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie

Ludwig-Erhard-Str. 100, Wiesbaden

Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möcht...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Vor einigen Jahren wurden mir unter Narkose Zähne gezogen und Implantate gesetzt. Noch immer gehe ich regelmäßig zur Kontrolle. Dr. v. Haussen ist in seiner Arbeit sehr sorgfältig und nimmt auch die Angst bei Angstpatienten sehr ernst.

Ich kann die Praxis als auch die Ärzte ( Frau Dr. Schaffner, Prof. Dr. Ernst und Dr.v.Haussen) absolut empfehlen! Ich fühle mich gut aufgehoben, gut Betreut und aufgeklärt. Die Nachsorgen finden immernoch, auch nach 3 Jahren, in regelmäßigen Abständen auch in der Chirurgie statt.

Dr. Tasso von Haussen ein Chirurg mit absoluter Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Aufgrund meinerseitigen Feststellung eines "Knubbels" in der Zunge und der damit logisch zusammenhängenden persönlichen Spannungen sowie Gedanken suchte ich vorab meinen Hausarzt, dann den einen Spezialisten HNO-Arzt auf, die mich schnellstmöglichst untersucht haben wollten.
Nach MRT und fehlgeschlagenen Folgeversuchen, einen chirurgischen Eingriffstermin an der größten Klinik in Mainz zu erhalten, habe ich mich zur Kontaktaufnahme mit Medi+ entschieden.
Von da an ging alles schnell, kompetent und unkompliziert!
Beratung und Beruhigung fantastisch. Behandlung und Betreuung sucht seines Gleichen! Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt!
In dieser Hinsicht nochmals ganz herzlichsten Dank Herrn Dr. med. Tasso von Haussen und sein Team!

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, Begutachtung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Er spiegelt den guten Eindruck der ganzen Praxis wieder! Dr. Tasso von Haussen ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Aufklärung und bringt am Ende auch noch ein super Resultat. Einfach super! Die Praxis ist modern und neu. Man spürt, dass dort auf höchsten Niveau gearbeitet wird!

Er spiegelt den guten Eindruck der ganzen Praxis wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Dr. von Haussen hat bei mir vor kurzem eine Zahnextraktion vorgenommen. Ich hatte davor ziemlich Bammel. Er hat es tatsächlich geschafft mich zu beruhigen und hat mir auch während der Extraktion, von der ich rein gar nichts gespürt habe, immer wieder gut zugeredet. Ich habe mich wirklich stets gut aufgehoben gefühlt und bin sehr happy, solch einen guten Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Ich hab eine Entfernung eines Muttermals am Kopf durchführen lassen. Es lief, von der ersten Beratung bis zur OP, alles völlig unkompliziert und sehr professionell!
Die OP verlief völlig reibungslos und die Wunde konnte sehr gut verheilen.

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Dr.. Tasso ist ein guter Zahnarzt. Die Logistik funktioniert einwandfrei. 100% Empfehlung.

Guter Zahnarzt in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

17.07.19 war die Erlösung von meinen Qualen und Schmerzen, die ich Ihnen und ihrem professionellen Team zu verdanken habe. Mehrere Monate lang, nach langer Suche und pendeln zwischen den verschiedenen Zahnärzten, bin ich auf ihre Klinik (Medi+) aufmerksam geworden. Herr Doktor Sebus untersuchte mich gründlich und stellte fest, dass Herr Doktor von Haussen der richtige für mich ist. Ich kann nur sagen, ich hab Glück gehabt, mich an die richtigen Zahnärzte und Klinik gewandt zu haben.

Sehr angenehmer Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Bin ein neuer Patient, war überrascht von der netten, kompetenten Betreuung.
Bin sehr zufrieden, von meinem behandelten Ärzteteam.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Medizinisch sehr visiert und gründlich!
Aufgrund der Kieferformation eine durchaus komplizierte OP, die er sehr gut ausführte.
Zudem ausgesprochen hilfsbereit , indem er eine nicht erstattete Leistung der Zusatzversicherung erfolgreich abklärte.

Unterkiefer - Implantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie - Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Dr. von Haussen ist genau so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Sehr kompetent und wahnsinnig sympathisch. Das hat direkt Vertrauen geschaffen. Er wirkt beruhigend und nimmt einem die Angst vor der Operation. Ich kann nur jedem empfehlen, dorthin zu gehen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben