Dr. med. Tasso von Haussen

DankeDr. von Haussen!

Haifa-Allee 2055128 Mainz

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. med. Tasso von Haussen, habe mich auf Implantologie, Ästhetische Gesichtschirurgie
sowie Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen. Weitere Informationen erfahren Sie auf unserer Homepage:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Tasso von Haussen

2000 bis 2006Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
2006Staatsexamen der Humanmedizin
2002 bis 2009Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
2009Staatsexamen der Zahnmedizin
2009 bis 2014Assistenzarzt in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universitätsmedizin Mainz (Direktor: Prof. Dr. Dr. W. Wagner)
2014 bis 2016Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universitätsmedizin Mainz (Direktor: Prof. Dr. Dr. W. Wagner)
2013Promotion zum Dr. med. an der Universitätsmedizin Mainz
2016 bis heuteGeschäftsführender Oberarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Klinikum Darmstadt, akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Frankfurt/Main und Heidelberg-Mannheim (Direktor: PD Dr. Dr. H. Umstadt)
2016 bis heuteZahnärztliche Praxisklinik medi+, Mainz

Über unsere Praxis

Seit dem 1. Juli 2016 in Mainz

Herzlich willkommen in der zahnärztlichen Praxisklinik medi+!

Bei uns finden Sie seit dem 1. Juli 2016 auf 1.700 m2 alle Sparten der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand. Dreizehn Behandler mit jeweils individuellen Spezialisierungen stellen sicher, dass Ihr Problem auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten und wissenschaftlich abgesicherten Diagnostik- und Behandlungsmethoden in ruhiger Atmosphäre gelöst wird.

Das Plus für Ihre Zähne – Kompetenz durch Spezialisierung

MKG-Chirurg und Implantologe Dr. Tasso von Haussen

Wir behandeln Sie in allen Teilbereichen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie der Oralchirurgie und Parodontologie mit höchster Fachkompetenz und auf neuestem wissenschaftlichem und technischem Niveau. In meiner langjährigen Tätigkeit in der MKG-Chirurgie der Uniklinik Mainz habe ich mich insbesondere auf die ambulante, chirurgische Therapie von Patienten mit internistischen Erkrankungen und Medikation mit "Blutverdünnern", Implantatversorgung in schwierigen Situationen und Behandlung von Entzündungen an Implantaten (Periimplantitis) spezialisiert.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Oralchirurgie

Für jede implantologische Fragestellung bieten wir spezielle Konzepte mit dem jeweils idealen Implantattyp für die von Ihnen gewünschte prothetische Versorgung an. Von der Implantation von Einzelzähnen, bis hin zu aufwendigen Knochenaufbauten, umfangreichen festsitzenden Versorgungen auf mehreren Implantaten oder einfach zur Verbesserung des Prothesenhaltes einer bereits vorhandenen Prothese, beraten wir Sie immer speziell auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten. Auf diesem Wege werden wir auch für Sie die perfekte Lösung finden. Informieren Sie sich auf unserer Homepage:

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Oralchirurgie

MKG-Chirurg und Implantologe Dr. Tasso von Haussen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis MediPlus in der Haifa-Allee 20 in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

• Operative Zahnentfernung

• Knochenaufbauten

• Parodontalchirurgie

• Wurzelspitzenresektionen

• Zystentherapie

• Unfallchirurgie (Weichgewebe-, Knochen- und Zahnverletzungen)

• plastisch ästhetische Gesichtschirurgie

• Entzündungen und Infektionen

• Schmerzbehandlung

• Kiefergelenkserkrankungen

• Kieferfehlstellungen

• Bildgebende Diagnostik (konventionelles Röntgen, DVT, Ultraschall)

• Narkose (Vollnarkose, Sedierung (Dämmerschlaf))

MKG-Chirurgie - Praxisklinik

- Anzahl an Bewertungen

Dr. von Haussen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

Bewertung vom 13.05.2020

Er spiegelt den guten Eindruck der ganzen Praxis wieder!

Er spiegelt den guten Eindruck der ganzen Praxis wieder! Dr. Tasso von Haussen ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Aufklärung und bringt am Ende auch noch ein super Resultat. Einfach super! Die Praxis ist modern und neu. Man spürt, dass dort auf höchsten Niveau gearbeitet wird!

Bewertung vom 19.09.2019

Kompetenter & freundlicher Arzt

Dr. von Haussen hat bei mir vor kurzem eine Zahnextraktion vorgenommen. Ich hatte davor ziemlich Bammel. Er hat es tatsächlich geschafft mich zu beruhigen und hat mir auch während der Extraktion, von der ich rein gar nichts gespürt habe, immer wieder gut zugeredet. Ich habe mich wirklich stets gut aufgehoben gefühlt und bin sehr happy, solch einen guten Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hab eine Entfernung eines Muttermals am Kopf durchführen lassen. Es lief, von der ersten Beratung bis zur OP, alles völlig unkompliziert und sehr professionell!

Die OP verlief völlig reibungslos und die Wunde konnte sehr gut verheilen.

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt in Mainz

Dr.. Tasso ist ein guter Zahnarzt. Die Logistik funktioniert einwandfrei. 100% Empfehlung.

Bewertung vom 26.07.2019

Sehr angenehmer Kieferchirurg

17.07.19 war die Erlösung von meinen Qualen und Schmerzen, die ich Ihnen und ihrem professionellen Team zu verdanken habe. Mehrere Monate lang, nach langer Suche und pendeln zwischen den verschiedenen Zahnärzten, bin ich auf ihre Klinik (Medi+) aufmerksam geworden. Herr Doktor Sebus untersuchte mich gründlich und stellte fest, dass Herr Doktor von Haussen der richtige für mich ist. Ich kann nur sagen, ich hab Glück gehabt, mich an die richtigen Zahnärzte und Klinik gewandt zu haben.

100%Weiterempfehlung
6.668Profilaufrufe