Dr. von Haussen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. von Haussen
Dr. von Haussen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Haussen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Haussen ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Haussen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tasso von Haussen

mainz-mkg.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Haussen hinterlegt. Sind Sie Dr. von Haussen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Haussen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Haussen.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.04.2018

Angst vorm Zahnarzt war gestern ...

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. med. Tasso von Haussen, habe mich auf Implantologie, Ästhetische Gesichtschirurgie
sowie ...

Wir behandeln Sie in allen Teilbereichen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie der Oralchirurgie und Parodontologie mit höchster Fachkompetenz und auf neuestem wissenschaftlichem und technischem Niveau. In meiner langjährigen Tätigkeit in der MKG-Chirurgie der Uniklinik Mainz habe ich mich insbesondere auf die ambulante, chirurgische Therapie von Patienten mit internistischen Erkrankungen und Medikation mit "Blutverdünnern", Implantatversorgung in schwierigen ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Oralchirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis MediPlus in der Haifa-Allee 20 in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Operative Zahnentfernung
  2. Operativer Zahnerhalt
  3. Implantologie
  4. Knochenaufbauten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Haussen

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt war gestern ...

Als Angsthasen-Patient gegenüber Zahnärzten grds. skeptisch habe ich auf Empfehlung einen großen operativen Eingriff unter Sedierung bei Dr. von Haussen durchführen lassen. Ich bin begeistert…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr zufrieden

Ich würde zwei mal von Dr. Von Haussen operiert. Beide OPs verliefen sehr gut, keine Schmerzen, sehr verständnisvoll, gute Aufklärung. Toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Herr Dr. von Haussen hat mir in Lokalanästhesie eine größere Anzahl Zähne bzw. was davon teilweise noch übrig war gezogen. Dies natürlich völlig schmerzfrei und nach Abklingen der Betäubung…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Implantat

Insgesamt sehr gut. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky