Prof. Dr. Dr. Walter
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Dr. Walter
Prof. Dr. Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Walter ist unter den Top10:

· Parodontologen in Mainz (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. Walter ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. med. Christian Walter

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MKG-Chirurgie - Praxisklinik
Haifa-Allee 20
55128 Mainz

mediplusmainz.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Walter hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Prof. Dr. Dr. Christian Walter, habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, ...

Durch die lange Erfahrung in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie - plastische Operation der Universitätsmedizin, Mainz und hier zuletzt als Oberarzt und Leiter der Poliklinik decke ich das gesamte Spektrum des Fachs ab.
Wir verfügen über Operationssälen und können Eingriffe in Lokalanästhesie, Dämmerschlaf aber auch in Vollnarkose anbieten.
Schwerpunkte sind des weiteren Mundschleimhaut- und Knochenerkrankungen aber ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Dermatochirurgie/ Hautchirurgie

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist ein spannendes Fach und besteht aus vielen Teilbereichen, die wir Ihnen alle anbieten können.
In der Diagnostik stechen wir hervor durch modernste radiologische Anlagen wie die digitale Volumentomographie (DVT) aber auch die Möglichkeit zur Ultraschalldiagnostik.
Nach ausführlicher Diagnostik erstellen wir mit Ihnen einen individuellen Therapieplan für die Entfernung von Hautveränderungen, die ...

1. Radiologische Diagnostik
  2. Ultraschalldiagnostik
  3. Knochenerkrankungen
  4. Mundschleimhauterkrankungen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Walter

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt und Top Implantation

Ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Nach einem gezogenen Zahn im Unterkiefer, hat Prof. Walter mich umfangreich über die Implantation aufgeklärt und konnte mir aufgrund der kompetentan und fachlichen Beratung meine Sorgen und Ängste in Bezug auf die OP nehmen. Alles verlief absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen. Erstklassige Implantation . Ich kann Prof. Walter wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich für die tolle Arbeit. Ein einen herzlichen Dank an das gesamte Team von Medi+!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Wahl

Hatte eine gesichtschirurgische Behandlung bei Prof. Dr. Walter. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetenter Facharzt. Moderne, gut ausgestattete und ansprechende Praxis. Freundliches Team. Guter telefonischer Service und entgegenkommende Terminabsprache. Kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50

Hoch kompetenter und freundlicher Kieferchirurg.

Hoch spezialisierter, sehr erfahrener und freundlicher Kieferchirurg."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantation

Bei Herrn Prof. Dr. Dr. Walter habe ich eine TOP-Behandlung – angefangen vom Erstgespräch bis zur Durchführung – erhalten und kann mich vollinhaltlich den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Hierfür ihm und seinen Mitarbeiterinnen recht herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr kompeterArzt ,kein Zeitdruck super Termineinhaltung.

Super nette Mitarbeiterinnen fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Walter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli