Dr. med. Armand Gerken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armand Gerken?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Praxispersonal ist super nett...auch den Arzt fand ich kompetent und sehr Nett...ich war sehr zufrieden...der Arzt ist zu Empfehlen...er ist höflich und hört auch zu....würde ich nicht soweit weg wohnen könnte ich mir vorstellen zu ihm in Behandlung zu gehen...

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Personal ist Unfreundlich arogant übeheblich und unflexiebel.
Der Arzt ist relativ OK was aber durch sein Personal mehr als ausgeglichen wird.
Habe mir einen anderen Arzt gesucht

na ja ...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und eine sehr gute Auffassungsgabe hat. Es wird alles im Detail hinterfragt und ist dazu noch verständnisvoll.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, geduldiger und gut zu hörender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt untersucht sehr oberflächlich und macht sich ein Bild ohne den Menschen wahrzunehmen, manchmal hilft bereits der Augenkontakt, möchte man ihm zurufen, aber er lässt sich nicht aus seiner eigenen Gedankenwelt holen und macht sein Ding....zum Leidwesen der Hilfesuchenden Menschen. Fachlich fragwürdige Vorgehensweise, wenn man einem Patienten negiert was bereits diagnostiziert und wiederholt bestätigt wurde und er trotzdem behauptet das der Patient nichts habe außer seiner Diagnose.

Unemphatischer Gott in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fand das Behandlungsgespräch trotz dessen ausreichender Länge furchtbar und einseitig. Ich möchte die Diagnose nicht weiter thematisieren, aber die Äußerungen des Arztes waren unheilvoll und prophezeiten eine Zukunft, die von der Krankheit geprägt sei. Nachdem ich andere Ärzte konsultiert hatte, die mich in Ruhe anhörten und versicherten, dass das Leben ganz normal mit der Medikation (natürlich mit ein klein wenig mehr Vorsicht) geführt werden könne, was mir klar, was für eine altbackene Herangehensweise in dieser Praxis der Standard ist. Ich hab mich nach dem Gespräch sehr schlecht gefühlt und würde niemandem empfehlen, der nach einem Arztgespräch zuversichtlich gestimmt sein möchte, dort hinzugehen.

Angstmache und keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In dieser modern eingerichteten Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal. Dr.Gerken nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man wird sehr gründlich untersucht. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Sehr guter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Gerken nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Hört genau zu und hinterfragt, um nicht nur die Symptome zu bekämpfen sondern nach der Ursache zu schauen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl, wenn man die Räumlichkeiten betritt. NOTE: 1+

Toller Arzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gute Diagnose, zur genauen Aufklärung wurde weiter überweisen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Gerken ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit wenn man einen Termin hat. Allerdings darf man kein Notfall sein! Ohne Termin geht so gut wie nichts. Das Telefon wird oft nicht beachtet bzw. der Hörer nebendran gelegt. Für ein Rezept muss man ca. drei Tage warten. Jede Bescheinigng dauert auch Tage und ist nicht umsonst.

Terminvergabe hängt von Sprechstundenhilfe ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armand Gerken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Was die beiden bisherigen Bewertungen betrifft, kann ich nicht nachvollziehen, doch, es hat auch jeder ein anderes Empfindungsvermögen.
Ich kann Herrn Dr. Gerken ohne Bedenken weiterempfehlen: kompetent, einfühlsam und hilfsbereit . Beim Eintreten habe ich mich gleich wohlgefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr besorgt und bemüht, alles unkompliziert, kompetent und schnell zu erledigen. Dr. Gerken nahm sich sehr viel Zeit für mich und stellte seine Fragen so, dass sie jeder Mann/Frau verstehen kann. Ich habe bei ihm jedenfalls ein gutes Gefühl und werde die Praxis bei Bedarf immer wieder gerne besuchen!

Positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben