Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Karmeliterplatz 4, Mainz

Dr. med. Peter Wöhrlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wöhrlin?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahrzehnten Patient und fühle mich in sehr kompetenten Händen. Fühle mich wahr- und ernstgenommen auch oder gerade in schwierigen Situationen.
Alles macht Sinn für mich, fühle mich sehr gut aufgehoben und trotz kleiner "liebevollen Motzereien" immer gut behandelt.

Die Wartezeiten haben sich erheblich verbessert.

Ich kann Herrn Dr. Wöhrlin aus meiner Erfahrung absolut empfehlen!

Im Übrigen bin ich Kassenpatient.

Sehr kompetent und wenn es brennt, sehr einfühlsam und aufmerksam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Wöhrlin hat mir, durch seine schnelle und richtige Diagnose, das Leben gerettet
Er hat sich bis jetzt immer genug Zeit für mich genommen und seine Maßnahmen waren immer richtig! Ich bin seit 2007 Patient bei Ihm und fühle mich richtig und sicher dort Behandelt

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arzt verlässt während des "Gesprächs" das Sprechzimmer, rennt hektisch durch die Praxis zum nächsten Patienten, kommt Minuten später zurück usw., fällt dabei stets ins Wort und lässt nicht ausreden. Bei eindeutigen Symptomen, die auf Schlaganfall hinweisen überweist zuerst zum Radiologen statt direkt ins KKH einzuweisen, wodurch weitere Tage (!) vergehen. Wartezeit trotz Termin immer eine Katastrophe, 1,5 Stunden für 5 Minuten Gespräch. Klärt nicht auf, erklärt nichts

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es war nicht einmal möglich seine Notdurft zu verrichten.

So sollte sich kein Arzt gegenüber seinen Patienten verhalten. M • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Neurologe nahm sich äußerst viel Zeit, erklärte sehr anschaulich, war sehr sachlich und die Diagnose im Vorfeld stimmte, bereits bevor er die MRT Bilder gesehen hatte. Er hat sich viel Zeit für die Differenzialdiagnose genommen und keine Mühen gescheut, bildgebende Verfahren vollumfänglich einzusetzen um seine Diagnose voll absichern zu können. Danke! Und dies obwohl ich Kassenpatient bin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wirkte frustriert und unprofessionell. Nicht zu empfehlen.

wirkte desinteressiert und frustriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam letztes Jahr im September zu Dr. Wöhrlin wegen meiner ständigen Krribbeln in Händen und Füßen, darauf hin untersuchte Dr. Wöhrlin mich gründlich und schicke mich ins MRT, weil ihm meine Symptome keine Ruhe ließen. Als ich wieder im Oktober zur Besprechung kam, hat er meine Diagnose gesagt und migesagt und mir dann geraten mich in der Uni Mainz zu operieren zu lassen,was ich aber nicht tat, sondern ich vin dann durch eine Bekannte nach Stuttgart i. eine Privatklinik gegangen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir wurden von unserer Hausärztin zu Dr.Wöhrlin geschickt.Er untersuchte meinen Mann sehr oberflächlich und stellte dann eine Wahrscheinlichkeitsdiagnose Alzheimer Demenz.Seit diesem Besuch geht es uns bzw.mir sehr schlecht.Wie kann man in ca.10 Minuten solche einschneidende Beurteilung abgeben.Entweder erstelle ich eine Diagnose,oder halte den Mund und versetze niemanden in Angst und Schrecken.

Horrordiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich finde Arzt sehr gut. Ich war bei zwei Neurologen in Mainz und kann sagen: das keine Hilfe für mich.
Dr. Wöhrlin hat zwar schnell gearbeitet, aber hat gründlich untersucht, abgetastet, hat Alternative zu Operation geboten, Rezept gegeben - genau, was ist suchte. Ansonsten von anderen habe ich nur von Operation gehört

Sehr fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wöhrlin Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe hier gelesen ,das das Team und der Arzt angeb1lich sehr unfreundlich, ausfallend u frech sei ....DAS KANN ICH SO NICHT STEHEN LASSEN!!!!!!
ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN!!!
Ich wurde einen Tag vor meinem Termin angerufen und erinnert!DAS hatte ich so NOCH NIE !!
Der Arzt und das Team sehr aufmerksam,fürsorglich und eine ausführliche Aufklärung gab es auch. Ich bin sehr zufrieden,angenehm überrascht und ich werde ihn immer mit einem Lächeln weiter empfehlen!

SELTEN SO ZUFRIEDEN GEWESEN BEIM 1.BESUCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben