Dr. med. Wolfgang Süß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Süß?

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß Andere

Ich finde fürchterlich, was uns passiert ist.
Praxis dr. Süß hat entschieden, meine minderjährige Tochter Kompression Strümpfe verordnen.
Sagte die Ärztin, dass Rezept werden wir von Kinderärztin bekommen.
Kinderärztin sagte, dass sie keinen ausstellen würde, sollten behandeln Arzt den Rezept ausstellen.
Praxis Süß sagtest, soll ich noch einmal kommen und die stellen das Rezept aus.
Nach zwei Wochen kam ich in Praxis dr. Süß dass Rezept abholen.
Die Ärzte sagte, dass sie keinen Rezept ausstellt, soll das Kinderärztin machen.
Es ist schrecklich, was hier passiert, meine Tochter braucht die Strümpfe dringend, aber keine von die zwei Ärztinnen wollte uns das Rezept ausstellen!
Nicht weiter empfohlen!!!!

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Dr. Süß hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung den Gesamtblick auf die Krankheit. Er kennt zwar die aktuellen Medis und Trends, ist aber erstmal sehr vorsichtig mit Urteilen.

Bei MS die Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Der Doktor ist nett aber hat meine Krankheit nicht erkannt.
Obwohl ich eine ernste Krankheit habe, habe ich erst in 2 Monaten einen neuen Termin bekommen von der Arzthelferin.
Alle Arzthelferinnen dort sind sehr unfreundlich und Unmenschlich. Gerade beim Neurologen sind verantwortungsvolle und freundliche Helferinnen sehr wichtig! Wahrscheinlich sind Sie aufgrund ihres Alters und langjähriger Arbeitsverhältnisse unkündbar. Dort gehe ich nicht mehr hin.

Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Ich war heute bei Dr. Süß wegen der Abklärung und Untersuchung von Entzündungspunkten und Ausschluß von MS. Also was soll ich sagen, ich habe so einen freundlichen und fachlich Kompetenten Arzt schon lange nicht mehr gesehen. Er hat so eine nette und beruhigende Art alles zu erklären, das ist top. Ich habe mich total sicher gefühlt. Auch die Vorbereitenden Untersuchungen liefen sehr gut ab.
Für mich, ein Glücksgriff. Danke

Super netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Herr Dr. Süß ist da, wenn man ihn braucht, einfach wunderbar...
Er ist kompetent und untersucht aufmerksam.
Seine fröhliche und entspannte Art hilft sehr gut, wenn man ängstlich ist.

sehr guter empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

er hat alles sehr ausführlich erklärt und war sehr verständnisvoll

sehr sehr netter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Dr. Süß ist ein kompetenter Arzt, allerdings kann man dies nicht von seinen Arzthelferinnen behaupten, sehr unfreundlich und Sie haben scheinbar den falschen Beruf gewählt.

Guter Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Ich war heute wegen lange anhaltenden Kopf- sowie Ohrenschmerzen und Schwindel bei Dr. Süß, nachdem andere Fachärzte nichts gefunden haben. Ich wurde von den Helferinnen freundlich aufgenommen & musste mit Überweisung auch nur eine Woche auf den Termin warten.
Inkl. EEG und Anamnese war ich nur eine Stunde in der Praxis. Herr Dr. Süß ist sehr nett und auch interessiert an seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit für alle Behandlungsschritte und leitet gewissenhaft weitere Untersuchungen ein. Top!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Ich bin jetzt seit einem Jahr ein Epileptiker und wurde bisher nicht über die Krankheit aufgeklärt. Er hat mich auch nicht gefragt woher das jetzt kommen könnte oder wie meine Lebenslage ist oder ähnliches wodurch es evtl ausgelöst wird einfach nichts. Auf die Frage was ich tun könnte um in "30-50 Jahren" die Tablette abzusetzen kam nur " sie nehmen bereits die beste Tablette wenn sie eine Frau wären dann könnten sie damit noch schwanger werden" was soll ich sagen ich bin ein Mann :).

Ein netter Arzt aber Der hat wohl keine Lust mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Süß und Eva Grimm-Süß

Ich war bezüglich eines Ausschlussverfahrens bei Herrn Dr. Süß. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich bei den Terminen viel Zeit genommen und mich gut über das Vorgehen etc. aufgeklärt. Da Herr Dr. Süß Facharzt ist, muss man leider länger auf einen Termin warten. Aber das ist ja heute bei jedem Facharzt normal. Daher habe ich ihm trotzdem eine gute Bewertung im Punkt "Wartezeit auf Termin" gegeben.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben