Prof. Dr. med. Jürgen Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr.med. Jürgen Marx Dres. Wolfgang-Werner Rossbach Christiane Hansen u.w. Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Prof. Dr Marx und bin von Anfang meiner Krise bis zum heutigen Tag in sehr guten Händen. Ich habe die Empathie, die Behandlung und die Medikamentation (inklusive Umstellung nach der Verbesserrung der Situation) als immer der Sitaution entsprechend erlebt.

Einzig der Weg hin zu einem Termin ist manchmal (und ich meine MANCHMAL) doch auch mal langwierig. (trotz der elektronischen Abfrage)

Leider können wir die Praxis nicht für Patientenfreundlich ansehen. Wir hatten einen Notfalltermin, der
auch gut war, aber die nachfolgenden versuche den Herrn Professor Marx zu sehen und kurz zu sprechen waren nicht möglich.
Wir sollten ein MRT machen, danach hatte der Arzt dass seinen Mitarbeiterin in der Anmeldung die
Anweisung gegeben uns den Befund zu nennen und weitere MRT gewünscht. Auch danach wurde kein
Gespräch mit dem Patienten gesucht, sondern auch hier wurde nur die Diagnose über die Mitarbeiterin
vom dem Empfang an uns weitergegeben. Ich frage mich ist hier das Fachpersonal am Empfang.

Prof. Dr. med. Jürgen Marx

Sehr geehrter Patient,
es tut uns leid, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden waren. Es ist aber leider nicht immer möglich, den Arzt im Praxisbetrieb ohne Termin „kurz“ zu sprechen, um Befunde zu diskutieren. Um lange Wartezeiten auf Besprechungstermine zu vermeiden, werden die Befunde nach Anweisung des Arztes dann mit einer entsprechenden Empfehlung auch teilweise über erfahrene medizinische Fachangestellte
telefonisch weitergegeben. Selbstverständlich kann alternativ auch auf ein Besprechungstermin gewartet werden. Bei schwerwiegenden Diagnosen und dringlichen Behandlungskonsequenzen kommen wir ohnehin direkt auf Sie zu.

Diese Praxis ist nicht sehr Patientenfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Professor Doktor Marx uneingeschränkt als fachlich sehr kompetenten und vor allem emphatischen Arzt weiter empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich seit längerer Zeit bei Herrn Prof. Dr. Marx in Behandlung und fühle mich aufgrund seines professionellen Handelns und seiner ruhigen Art bestens aufgehoben. Er begegnet mir immer freundlich, geht auf meine Belange ein und nimmt sich immer viel Zeit. Das gesamte Team ist mir gegenüber immer nett und hilfsbereit.
Vielen vielen Dank!

Sehr symphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mit einem schnellen Termin und einer auf den Pu kt gebrachten Diagnose, konnte mir schnell und super geholfen werden.

Schneller Termin mit guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gefällt mir, dass ich meinen halbjährlichen Kontrolltermin online erledigen kann. Ich schlage einen Wunschtermin online vor, die Praxis kontaktiert mich am nächsten Tag u. wir besprechen, ob mein Wunsch auch von der Praxis möglich ist. Das längere Warten in der Warteschleife entfällt somit.
Weiterhin der freundliche Umgangston in der Praxis.

Jährliche 2 malige Kontrolluntersuchungen wegen Epilepsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Marx ist ein toller und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.
Leider ist die Vergabe von Terminen und die Organisation eine reine Katastrophe.
Wartezeiten von 3 Monaten können nicht ernsthaft erwartet werden.
Ich persönlich bin enttäuscht, daß man nicht mal als Akutfall zeitnah einen Termin bekommt.
Leider sehe ich mich gezwungen, mir nun nach Jahren einen anderen Neurologen zu suchen.

Arzt Topp, Praxisorganisation FLOPP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diesre Arzt hat den langen Weg der Ursachen Findung endlich mit Erfolg gekrönt. Vielen Dank für die qualifizierte lanhjährige neurologische Behandlung.

Top Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Marx ist nicht nur kompetent, sondern zeigt sich auch wirklich an den Patienten interessiert, bemüht sich, Lösungen bei Schwierigkeiten zu finden. Dafür nimmt er sich auch Zeit. Dieses Verhalten ist sonst zumindest bei Kassenpatienten heute eher selten geworden.

Seit Jahren zuverlässiges Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kürzlich bei Herrn Prof. Marx in Behandlung. Herr Marx zeichnet sich durch sehr hohe fachliche Komptenz aus. Er ist zudem ein angenehm ruhiger und freundlicher Mensch, der sich viel Zeit für mich genommen hat.
Sein ärztliches Gutachten erreichte mich bereits nach zwei Tagen.

Ich kann Herrn Prof. Marx und sein Praxisteam in allen Belangen empfehlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben