Bernd Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trajanstr. 16, Mainz

Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Herrn Hofmann und bin sehr zufrieden. Die Diagnostik ist sehr gründlich. Er behandelt sehr viel konservativ und klärt gut über Behandlungsmethoden auf.

Timm Günther

Mainz Kostheim

Sehr guter Orthopäde ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Herrn Hofmann wegen Schmerzen in Behandlung, die seit Wochen bestehen und deren Ursache durch andere Maßnahmen bisher gefunden bzw. beseitigt werden konnten. Herr Hofmann ist sehr nett, hört aufmerksam zu und macht sich ein Bild von der Gesamt-Anatomie und nicht nur von der schmerzenden Körperregion, dazu nimmt er sich so viel Zeit wie nötig ist, auch wenn es eine Stunde dauert, genau deswegen habe ich diesen Arzt, der nur privat abrechnet, als Kassenpatient aufgesucht.
So positiv meine Bewertung des Arztes ausfällt so negativ ist die der Praxisorganisation. Wenn ich in einer Privatpraxis einen Termin habe möchte ich nicht über eine Stunde warten müssen mit der Begründung, dass der Arzt sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Wenn dies bekannt ist, darf pro Stunde nur einen Patient behandelt werden!
Ich war in einer anderen orthopädischen Privatpraxis Patient, dort wurde der vereinbarte Termin auf die Minute eingehalten und auch dort nahm der Arzt sich die Zeit die er benötigte, es ist also durchaus möglich Termine auch patientengerecht zu organisieren.

Herr Hofmann nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Herr Hofman hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mich gut beraten.

Sehr guter Arzt, der sich ausreichend Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Bin schon seit Jahre Patient bei Dr. Hofmann und war fast immer zufrieden. Leider jetzt nur noch Privat Patienten.

Fachlich gut aufgestellt, zugewendet und praxisorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Ich hatte jetzt meinen dritten Termin und bin schon seit dem ersten hoch begeistert!
Er zeigt Interesse für den Patienten als Mensch und handelt ihn nicht wie viele andere als Objekt ab. Hier bekommt man eine ehrliche offene Meinung, bei der man nicht das Gefühl hat, das die Hälfte der Meinung von der Pharmaindustrie oder dem Geld auf dem OP-Tisch abhängt.
Die Einschätzung scheint mir sehr realistisch und alternativ - eine OP sollte bei jungen Menschen nicht unbedingt das Mittel der Wahl sein. Sehr zu empfehlen!
Schade, dass es kein Empathie-Preis oder derartiges gibt. Er hätte ihn verdient ...

Empathie ist das, was ein Arzt in der heutigen Gesellschaft ausmacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Bernd Hofmann nimmt sich Zeit und erklärt einem in verständlichen Worten CD Bilder und den genauen Verlauf warum und weshalb die Beschwerden in den Bereichen auftreten.
Kann in nur Empfehlen.

Sehr gute Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Hofmann hat sich viel Zeit genommen und ein ausführliches Gespräch geführt. Er erläutert umfassend und ist in jeder Hinsicht kompetent. Klasse!

Top Behandlung! Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Herr Hofmann ist ein sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für die körperliche Untersuchung genommen hat und sich für die Geschichte des Patienten interessiert.
Er gibt Vorschläge für Therapieansätze und berät den Patienten umfassend dazu. Rundum zu empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Terminwartezeit kann ich nicht bewerten, da ich aufgrund Umstände einen kurzfristigen bekam. Mein Anliegen:Zweitmeinung. Obwohl mit fertigen Befunden und Bildgebung zum Termin gekommen, interessierte sich Dr. Hoffmann erst einmal für meine Story und mein subjektives Empfinden. Aus diesen und der Bildgebung zog er exakt die richtigen Schlüsse. Wichtiger allerdings war für mich, dass er sich die Zeit nahm mich über Ursachen und Folgen aufzuklären und im Gegensatz zum erstbehandelnden Arzt mir aufzeigte wie ich mit den Folgen umgehen kann.

Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bernd Hofmann Facharzt für Orthopädie

Hervorragende Behandlung ...aufgeschlossen und Alternativen zugänglich...

Hervorragender Arzt aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben