Dr. med. Andreas Benner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Benner?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit schlimmen Rückenproblemen zu Dr . Benner gekommen (zum 1.Mal), konnte kaum noch gehen! Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde die Behandlung besprochen und ausgeführt! Die Schmerzen waren nach 1 Std. vollständig verschwunden, ich kann wieder Treppensteigen, mich aktiv meinem Garten widmen ,Dinge tun die vorher unmöglich waren und bin einfach nur glücklich. Außerdem wurde ich gebeten, telefonisch Rückmeldung zugeben! Ich fühle mich als Patientin erst genommen ! Toller Doc.!!!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Was mir bei einem Arzt wichtig ist das er zuhört und aktiv nachfragt, um sich ein Gesamtbild über die aktuelle Situation zu verschaffen. Die Krankheit zu erkennen und dann medizinisch und in der persönlichen Ansprache angemessen darauf zu reagieren umschreibt meine Erwartunghaltung an einen guten Arzt und Spezialisten. Diese wir bei Dr. Benner deutlich übertroffen. menschlich wie fachlich Benchmark für seinen Berufsstand.

Kompetent und professionell, fachlich wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, immer freundlich ist!!! Hervorragende Behandlung, klasse Praxisteam mit immer guter Stimmung. Schnell Termine (vor allem bei „Notfällen“).

Einfach Spitze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Dr. Benner war gefühlt der erste Arzt der sich meinen Beschwerden richtig annahm. Er wirkte nicht unter zeitlichem Druck, sondern nahm sich die Zeit, die er brauchte um eine diffundierte Diagnose zu stellen. Die Behandlung im Anschluss erfolgte auch mit besten Wissen und gewissen und ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut betreut gefühlt!

Achillessehne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Meine Schulter tat über Nacht sehr weh und ich konnte sie kaum bewegen. Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich bald dran. Dr. Benner hat geröngt und dann eine Spritze gegeben. Danach konnte ich meinen Arm wieder bewegen und hatte kaum noch Schmerzen. Ich bin diesem guten Arzt sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Ich hatte seit 6 Wochen Schmerzen und bekam sehr schnell einen Termin (wurde dazwischen geschoben)
Nach Kernspintomographie bekam ich die Diagnose Bandscheibenvorfall.
Mit 2 Spritzen und Medikamenten war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.
Was will man mehr.

Bandscheibenvorfall - 2 Behandlungen und fast schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung war - wie immer - sehr positiv.
"Arzt mit Humor".
Eine Stunde Wartezeit bdedingt durch 3 Notfälle sind zwar okay, die "Informationspolitik der Sprechstunden-Hilfen " sollte jedoch dem entsprechend angepasst werden...

Rückenschmerzen sind weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Obwohl mir der Arzt durch Bekannte empfohlen worden ist, war ich nach meinen Termin ( 3x bisher) mehr als enttäuscht. Das einzig positive ist, dass man meistens noch am selben Tag einen Termin bekommt. Allerdings bringt das nichts, wenn man ohne Befund und immer noch den selben Schmerzen nach Hause geschickt wird. Was mich am meisten ärgert: Obwohl ich aufgrund anhaltender Schmerzen schon 3 mal vorstellig war, wurde ich bisher kein einziges mal untersucht. Es wurde Röntgenaufnahmen gefertigt sowie ein MRT, was außer hohen Kosten nichts gebraucht hat. Mir wurde 2x der Rücken eingerenkt, wodurch die Schmerzen auch nicht besser wurden. Herr Dr. Benner versuchte alles auf die Psycho-Schiene zu schieben obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich derzeit keinerlei Stress oder sonstige psychische Probleme habe. Im Gegenteil, ich teilte ihm sogar mit das ich eine Skoliose und ein Hohlkreuz habe. Nicht mal das hat er sich angeschaut. Ich habe mich gefühlt als ginge es in der Praxis nur darum schnelles Geld an Privatpatienten zu verdienen. Mein Fazit: Nie wieder!

starke Verspannung am Nacken und Rückenschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

Ich begegnete diesem "Arzt" in Vertretung für einen seiner Kollegen. Ganz schlimm. Nach monatelangen Schmerzen teilte er mir klar mit, dies sei rein psychosomatisch, wohlgemerkt ohne mich je zuvor gesehen zu haben oder mich zu kennen oder gar zu untersuchen. Nach einem Röntgenbild, gleich kommentiert mit "die Kleinigkeiten" machen keine Schmerzen, war das Alles!

Keine Untersuchung, unfreundlich auf die Psychoschiene schiebend. Ich habe die Praxis gewechselt "vor Angst" diesem Arzt erneut zu begegnen.
Der folgende Arzt, dem ich die Behandlung beschrieb, bestätigte mir das dieses Vorgehen unmöglich ist. Hier gab es dann natürlich auch eine Diagnose (im übrigen nicht psychosomatisch).

Niemals wieder! Keine Untersuchung, unfreundlich, in keiner Weise empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Benner Facharzt für Orthopädie

ich kann nur sagen, der Arzt war sehr nett und kompetent...ich bekam nach meinem Anruf noch einen Termin am gleichen Tag...
Das Personal war freundlich und die Wartezeit relativ gering, trotz vollem Wartezimmer. Ob die Behandlung erfolgreich ist...muß sich erst noch herausstellen.

sehr nettes Personal, Arzt wirkte freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert