Dr. med. Frank Wiedersheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Wiedersheim?

Standort: Praxis Dr. Wiedersheim Im VITANUM Mainz Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Wiedersheim in Behandlung. Ich schätze sein systematisches Herangehen sehr. So war er der erste Facharzt für Orthopädie, der nach der Ursache für meine Gelenkschmerzen gefragt hat und die entsprechenden Untersuchungen eingeleitet hat. Das konnte die Erkrankung nicht beseitigen, aber durch gezielte Behandlungsmaßnahmen zu einer deutlichen Reduzierung der Schmerzen und Stagnierung der arthrotischen Entwicklung führen. Auch mag ich seine positive Gestimmtheit, die er trotz des sichtbaren Arbeitsstresses immer aufrecht erhält. Das gibt mir ein Gefühl des persönlich und medizinisch Gut-Aufgehoben-Seins.

Er hat mir immer wieder sehr geholfen. Er ist sehr kompetent und sicher. Für mich spricht er sehr schnell und nur da habe ich meine Schwierigkeiten, aber sonst sehr zufrieden und ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. W hat nicht nur auf Grund meiner Schilderungen und seiner Untersuchung treffsicher (ohne Strahlenhilfe) diagnostiziert, sondern auch wirkungsvoll therapiert und die Kontrolluntersuchung nach 6 Monaten nachgehalten.
Dabei hat er nicht nur auf den aktuellen Defekt reflektiert, sondern auch wertvolle Tips für die Entlastung der Gelenke im Laufapparat gegeben.

Kompetente Diagnose - wirkungsvolle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ein sehr positives Gefühl hier endlich mit meinen Schmerzen ernst genommen zu werden und nach einer Lösung und Abhilfe besorgt zu sein. Es wird nach Möglichkeiten gesucht und auch geholfen.

Kompetenter und sehr netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wiedersheim ist meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent. Er hat sich meine Probleme genau angehört und mich anschließend untersucht um die genaue Ursache herauszufnden. Daraufhin wurde die weitere Vorgehensweise besprochen und er hat mir noch sehr gute und hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Beim zweiten Besuch haben wir die Terapieerfolge besprochen und wie wir weiter vorgehen. Ich fühle mich bei Herr Dr. Wiedesheim gut aufgehoben und werde ihn als Orthopäden bei Problemen immer wieder in Anspruch nehmen.

Sehr guter kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt, kompetent, freundlich.
Man bekommt schnell einen Termin.
Hört aufmerksam zu.
Bekamm gute Therapie. Personal ist sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert.

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt super schnell einen Termin. Der Arzt versucht alles was möglich ist und hat immer neue Ideen zur schnellen und zielorientierten Behandlung.

Super schnell, pragmatisch, zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sehr kurzfristig ein Termin bekommen.
Dr.Wiedersheim hat mich gut behandelt.
Habe bis jetzt noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich behandelt hat.
Aber im großen und ganzen ein sehr positives Ambiente.
Habe mich wohlfühlt.

Mir wurde geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wiedersheimer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Nachdem ich hochschwanger zweimal aus dem Krankenhaus entlassen wurde und mir keiner helfen konnte oder wollte, war Dr. Wiedersheimer meine letzte Hoffnung.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und er konnte mir sofort helfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun das zweite mal bei Herr Dr. Wiedersheim und ich wusste genau, dass wenn ich wieder aus der Praxis gehe, es mir besser geht und meine Beschwerden behoben sind. Ich wollte zu keinem anderen Orthopäden, da ich ihn sehr kompetent und freundlich finde und mit seinem bisschen Humor wird der Termin auch sehr angenehm.
Gehe definitiv wieder hin und kann ihn nur empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben