Praxis

Dr. med. Frank Wiedersheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06131 27..... Nummer anzeigen
06131 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Wiedersheim?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

257 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Wiedersheim Im VITANUM Mainz Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Wiedersheim in Behandlung. Ich schätze sein systematisches Herangehen sehr. So war er der erste Facharzt für Orthopädie, der nach der Ursache für meine Gelenkschmerzen gefragt hat und die entsprechenden Untersuchungen eingeleitet hat. Das konnte die Erkrankung nicht beseitigen, aber durch gezielte Behandlungsmaßnahmen zu einer deutlichen Reduzierung der Schmerzen und Stagnierung der arthrotischen Entwicklung führen. Auch mag ich seine positive Gestimmtheit, die er trotz des sichtbaren Arbeitsstresses immer aufrecht erhält. Das gibt mir ein Gefühl des persönlich und medizinisch Gut-Aufgehoben-Seins.

Er hat mir immer wieder sehr geholfen. Er ist sehr kompetent und sicher. Für mich spricht er sehr schnell und nur da habe ich meine Schwierigkeiten, aber sonst sehr zufrieden und ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. W hat nicht nur auf Grund meiner Schilderungen und seiner Untersuchung treffsicher (ohne Strahlenhilfe) diagnostiziert, sondern auch wirkungsvoll therapiert und die Kontrolluntersuchung nach 6 Monaten nachgehalten.
Dabei hat er nicht nur auf den aktuellen Defekt reflektiert, sondern auch wertvolle Tips für die Entlastung der Gelenke im Laufapparat gegeben.

Kompetente Diagnose - wirkungsvolle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich habe ein sehr positives Gefühl hier endlich mit meinen Schmerzen ernst genommen zu werden und nach einer Lösung und Abhilfe besorgt zu sein. Es wird nach Möglichkeiten gesucht und auch geholfen.

Kompetenter und sehr netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Wiedersheim ist meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent. Er hat sich meine Probleme genau angehört und mich anschließend untersucht um die genaue Ursache herauszufnden. Daraufhin wurde die weitere Vorgehensweise besprochen und er hat mir noch sehr gute und hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Beim zweiten Besuch haben wir die Terapieerfolge besprochen und wie wir weiter vorgehen. Ich fühle mich bei Herr Dr. Wiedesheim gut aufgehoben und werde ihn als Orthopäden bei Problemen immer wieder in Anspruch nehmen.

Sehr guter kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr gute Arzt, kompetent, freundlich.
Man bekommt schnell einen Termin.
Hört aufmerksam zu.
Bekamm gute Therapie. Personal ist sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert.

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Man bekommt super schnell einen Termin. Der Arzt versucht alles was möglich ist und hat immer neue Ideen zur schnellen und zielorientierten Behandlung.

Super schnell, pragmatisch, zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Habe sehr kurzfristig ein Termin bekommen.
Dr.Wiedersheim hat mich gut behandelt.
Habe bis jetzt noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich behandelt hat.
Aber im großen und ganzen ein sehr positives Ambiente.
Habe mich wohlfühlt.

Mir wurde geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Wiedersheimer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Nachdem ich hochschwanger zweimal aus dem Krankenhaus entlassen wurde und mir keiner helfen konnte oder wollte, war Dr. Wiedersheimer meine letzte Hoffnung.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und er konnte mir sofort helfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war nun das zweite mal bei Herr Dr. Wiedersheim und ich wusste genau, dass wenn ich wieder aus der Praxis gehe, es mir besser geht und meine Beschwerden behoben sind. Ich wollte zu keinem anderen Orthopäden, da ich ihn sehr kompetent und freundlich finde und mit seinem bisschen Humor wird der Termin auch sehr angenehm.
Gehe definitiv wieder hin und kann ihn nur empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen