Dr. med. Jakob Grevenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite!
Hier finden Sie wichtige Informationen zu m...

Folgende arthroskopische Operationen werden unter anderem in meiner Praxis durchgeführt:
Kniegelenk
Meniskusteilentfer...

Akademische Ausbildung

• 1952 Geboren in Köln
  • 1973 bis 1976 Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln mit Abschluss Diplomsportlehrer
  • 1977 Diplomsportlehrer an der Erzbistümlichen Hauptschule in Pulheim - Stommeln

Fotos

Standort: Orthopäd.-Traumatolog. Praxis Dr.med. Jakob Grevenstein und Prof. Dr. Matthias Hansen Andere

Lieber Jakob,
Du hast mich mit der OP von meinen wahnsinnigen Knieschmerzen befreit. Ich mache enorme Fortschritte nach 2 Wochen der OP. Du hast alles richtig gemacht. Dafür DANKE ich Dir herzlich! Du bist ein Top Top Top Orthopäde. LG Xxxx

Einfach der beste Orthopäde ! Ich hatte jetzt die zigste OP (Knie, Arm, Schulter...) und immer ist alles optimal verlaufen und war danach "wie neu" ! Danke !!!

Seit 20 Jahren bin Patient bei Jakob Grevenstein, 4 mal hat er seine Perfektion bei athroskopichen Eingriffen sowohl am Knie als auch an Sprunggelenken unter Beweis gestellt. Die Ergebnisse auch in der Nachsorge sind hervorragend.
Das Team in der Praxis ist sehr professionell, zugewandt und bleibt auch im größten Stress freundlich.

Ende Januar wurde ich von Dr. Jakob Grevenstein am rechten Knie operiert. Hierbei wurde der eingerissene Meniskus behandelt und der Knorpel „angepickert“. Die OP verlief erfolgreich und ich konnte bereits nach einer Woche mein Training auf dem Ergometer wieder aufnehmen. Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden, wie auch mit der vorausgegangenen OP 2008 am Kreuzband nach einem Skiunfall. Dr. Grevenstein und sein engagiertes Praxisteam kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Vielen Dank für das neue Kreuzband, Herr Dr. Grevenstein. Mir wurde die Praxis von einem Freund empfohlen, der selbst am Kreuzband operiert wurde. Alles ist reibungslos verlaufen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Ich kam mit einem Kreuzbandriss zu Dr.Grevenstein und habe direkt für die Woche darauf einen Termin erhalten. OP und Nachbehandlung lief super. Sehr nettes und kompetentes Team.

Herr Dr. Grevenstein betreut unsere Familie schon seit Jahren.Ganz gleich, ob es um Operationen oder muskuläre Probleme (Knie, Schulter, Bänder) geht, fühlten wir uns immer bestens behandelt und betreut. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden. Ebenso empfehlenswert ist das Team.

Hervorragender Arzt. Weiß wovon er spricht und was er macht bin rund um zufrieden !

Sehr schneller Termin, super Team, super Op. Physio super zufrieden. Mir wurde der Meniskus gemacht. Meinen Tag nach Op laufen können. Heute nach dem Fäden ziehen alles prima.

Nach dem MRT Befund meines Kreuzbandrisses und der Kontaktaufnahme mit der Praxis, hatte ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhalten. Die Operation zwei Tage darauf lief super ab. Das Ergebnis ist perfekt und könnte auch laut der Meinung meines Physiotherapeuten nicht besser sein. Vielen Vielen Dank an das komplette Team der Praxis!! Besser kann eine Behandlung nicht ablaufen.